gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Heute Abend im #ferngespräch: „Eine Art Rückblick“

| 5 Kommentare

Heute Abend im #ferngespräch:

Wir blicken zurück auf neun Monate Ferngespräch: Seriös und ernsthaft wie immer, dank unseres minutiös vorgeplanten GoogleDocs mit zweiundvierzig Bulletpoints und einundzwanzig vorformulierten Statements, die wir uns natürlich vorab von der NWO Kommunikationsdirektion genehmigen lassen.

Ich freue mich auf einen weiteren Fake-Talk in Merkels Auftrag, der uns abermals massenhaft Kohle in die Kassen spülen wird.

Los geht’s wie immer um 20 Uhr.

Update vom 16. Februar:

Den Jahresrückblick 2020 gibt’s jetzt auch als Hoaxilla-Podcast.

Zum Weiterlesen:

  • #ferngespräche als Hoaxilla-Podcast
  • Youtube-Kanal von WildMics/ferngespräche
  • Youtube-Video: „Mein pandemiesicheres StreamingMusikHörspiel-Studio unter dem Dach – mit Making Of #ferngespräch und Co.“ (Tommy Krappweis)
  • WildMics feat. Hoaxilla: „Die Macher der Ferngespräche im Dialog“ vom 4. März 2021
  • Interview mit Tommy Krappweis: Die Ferngespräche – „Ein ganz spezieller Bedarf, den RKI und Politik nicht befriedigen konnten“, Skeptiker 1/2021

5 Kommentare

  1. „Die #pärchenabend Silvesteredition passiert heute um 20:00 bei WildMics mit den Eheleuten Waschkau und Krappweis!“

    https://www.facebook.com/tommy.krappweis/posts/238983590927983

  2. Zum Thema „Bands“: Es gibt von die Ärzte einen Song der heisst „A Moll“ und der ganze Song besteht textlich nur aus den gespielten Akorden, also „A Moll, A Moll, C Dur, D,D, E“ usw. :D
    Also die singen einfach nur die gespielten Akorde

    Laut Matrix wissen wir übrigends ja alle: Es ist nicht der Löffel der sich biegt sondern der Bernd um den Löffel herum :D :D :D

    „Ein W – Lan was um Mitternacht abgeschaltet wird“ – Gab es dann ein „W – Lan Testbild“ ? :D :D :D

    „Mittlerweile müsste Tommy so viel wissen weil er es so oft hört“ – Das hat schon in der Schule nicht wirklich bei vielen Menschen – inklusive meiner selbst – funktioniert :D :D :D

    Martin Moder: „Ich weiss gar nicht wie ich hier gelandet bin“ – Naja da gab es einen Riss im Raum – Zeit – Kontinium…

  3. „Schiefer Untersetzer mit Hoaxilla Logo – Das war 2020“
    – Das Wichtiigste erwähnt…gut…gab noch irgend so ne kleine Pandemie aber…

  4. Kaspar David Bernd :D :D :D

    „Ihr guckt Schwarrzwaldklinik ?“ – „Ja … Es war Pandemie…“ – klingt wie eine Ausrede :D :D

    Vor Allem: wenn der Bernd sagt „Ja meine Kleider schmeisse ich immer weg – gegenüber ist so ein Altenheim – die freut das immer“ – was würde das denn so es denn stimmen würde , über seinen Kleidungsgeschmack aussagen ? Wenn die alten Leute auf dasselbe stehen ? :D .D:D

  5. @Martin
    Ich bin da uneitel… ich lege keinen Wert auf Kleidung… Hauptsache es passt und ist sauber, das sind meine Kriterien…. ich kann schon nachvollziehen, daß einige Wert auf Kleidung legen und das mit ihrem Selbstbildnis verknüpfen. Gut, ich habe auch ein paar Metal-T-Shirts, die ich nicht nur der Kleidung wegen trage, aber im Großen und Ganzen bin ich da uneitel und auch froh, wenn meine Klamotten auch noch nach meinem jahrelangen tragen noch eine sinnvolle Verwertung fänden ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.