gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

#ferngespräch „Kackhörnchen – Bullshit im Boden“ jetzt als Video und Hoaxilla-Podcast

| 2 Kommentare

Das #ferngespräch „Bullshit im Boden“ vom 28. Juli gibt’s jetzt als Video und Hoaxilla-Podcast:

Gemeinsam mit Tommy Krappweis wollten wir bei den WildMics herausfinden, was es eigentlich genau mit der biodynamischen Landwirtschaft auf sich hat: Schonende Landwirtschaft für Tier und Acker oder eventuell doch nur ein magisch überladenes Relikt Rudolf Steiners? Das besprachen wir mit Annika Brockschmidt, André Sebastiani und Holm Hümmler.

Am nächsten Dienstag geht es um das Thema Wissenschaftskommunikation.

Zum Weiterlesen:

2 Kommentare

  1. „Mitten unter uns“ – Bullshit im Boden – interessantes Wortspiel ;)

    „FKK und Anthroposophie stammt aus dieser Zeit der Lebensreform Bewegung“ – also könnte man sagen: Nachdem sie sich physisch nackig gemacht haben haben sie es geistig versucht :D :D

    Einmal Kackhörnchen bitte – geschüttelt, nicht gerührt ! :D :D

    Also kann man sagen:

    „Tönnies“ usw. sind genauso gefährlich und eventuell tödlich wie „Demter“ – es geht nur bei „Tönnies“ schneller, weil man nicht extra noch vorher tanzen muss :D

  2. Zu dem „der hat das „geschaut““: Man sollte halt auch nicht vergessen dass damals durchaus Drogen auch schon „am Start“ waren ;)

    „Es gibt viele Gaben die man in der Antroposophie vergraben soll“ – Schade dass Steiner nie auf die Idee kam sich selbst ein zu gra…naja lassen wir das :D

    „Die sind doch gar nicht so schlimm“ – Ja waren ja die Nazis ANGEBLICH (!) auch nicht…haben doch nur Autobahnen gebaut…gut….haben halt so aus Versehen paar Panzer drüber laufen lassen…das kann aber ja auch mal passieren :D

    „Ist „Whataboutism“ jetzt das neue Gegenargument ? – Ja…aber was ist mit… :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.