gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Bhakdi debunked: Janos Hegedüs über die Falschbehauptungen des Corona-Verharmlosers

| 2 Kommentare

Janos Hegedüs über Sucharit Bhakdi:

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hat am 3. August auf der YouTube-Seite des Vereins „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ ein Video veröffentlicht, in dem er behauptet, dass Corona-Impfungen sinnlos und gefährlich wären.

Ich habe seine Argumente angehört und seine Behauptungen kritisch geprüft.

Ich bin sehr enttäuscht, da der Professor nicht nur offensichtliche Fehler gemacht hat, sondern mit seinen Falschaussagen Angst und unnötige Verunsicherung generiert. Seine Behauptungen können einer wissenschaftlichen Prüfung nicht standhalten.

Seine Aussagen basieren auf falschen Annahmen. Die Studien, die er zitiert hat, widerlegen seine eigenen Argumente.

Zum Weiterlesen:

  • Konsequente Schritte“: Verlag trennt sich von Bhakdi und lässt „Corona Fehlalarm?“ auslaufen, GWUP-Blog am 16. Juli 2021
  • Was treibt Herr Bhakdi? ruhrbarone am 15. Juli 2021
  • Die Akte Bhakdi: So tricksen Corona-Verharmloser, Science Cops am 29. November 2020
  • Video: Die Überzeugungstricks von Sucharit Bhakdi, GWUP-Blog am 21. Dezember 2020
  • Das Goldene Brett 2020 für Sucharit Bhakdi: „Noch nie gab es einen passenderen Kandidaten“, GWUP-Blog am 15. Dezember 2020
  • Ist Sucharit Bhakdi ein Experte für SARS-CoV-2 und Covid-19? GWUP-Blog am 24. Oktober 2020
  • Heute in der FAS: Ist Bhakdi ein Verschwörungstheoretiker? GWUP-Blog am 29. November 2020
  • Bhakdi-Faktencheck, der nächste …, GWUP-Blog am 16. November 2020
  • hr-iNFO mit „Postfaktencheck“ zu Bhakdis Falschbehauptungen, GWUP-Blog am 14. Oktober 2020
  • Die Basis-Kandidat Sucharit Bhakdi: Impfskepsis und Antisemitismus, taz am 20. Juli 2021
  • Podcast: Scharlatane, Placebos & YouTube mit Dr. Janos Hegedüs, kraftraum am 24. Februar 2019

2 Kommentare

  1. „In einem Youtube-Video behauptet der umstrittene Mikrobiologe Sucharit Bhakdi, die Impfung gegen Corona sei unnötig. Dank früherer Corona-Infektionen hätten viele Menschen bereits eine Grundimmunität. Doch er hat eine Studie falsch interpretiert.“

    https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-warum-die-impfung-nicht-unnoetig-ist,SgRmuGv

  2. Bhakdi (MWGFD e.V.) hat mich heute per FAX belehrt: Ich bin „… für Impfschäden persönlich haftbar, wenn Gen-basierte Impfstoffe verabreicht wird“. „Impfstoffe sind unnötig,unwirksam,gefährlich“

    Halte doch einfach die Fresse!

    https://twitter.com/JukPraxis/status/1466679885888466947

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.