gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Der Geist des Waldes kommt nicht zur Ruh: Dr. Jan Hegedüs zum neuen Arvay-Video

| 4 Kommentare

Dr. Janos Hegedüs geht kurz (zirka fünf Minuten) auf das neueste Video von Clemens Arvay ein, in dem dieser „fast lächelnd vor Freude ankündigt, dass vielleicht die erste Langzeitnebenwirkung der mRNA-Impfungen entdeckt“ worden sei:

Einen fast halbstündigen Beitrag widmete Hegedüs vor zwei Wochen Arvays Behauptungen über Kinderimpfungen:

Dieses Video ist meiner Meinung nach das schlimmste bisher, da er [Arvay] nicht mal versucht, sich objektiv und faktisch zu äußern. Er verstrickt sich stets in seine eigenen Widersprüche und versucht, seine bisherigen, widerlegten Thesen zu verteidigen – vergeblich.

Davor befasste sich Hegedüs auch mit Gunnar Kaiser, Boris Reitschuster und Patrick Strobach (ein Fitness-Influencer für vegane Athleten).

Zum Weiterlesen:

  • „Ein Jahr Corona – Im Schatten des Aluhuts“: Dr. Janos Hegedüs blickt zurück, GWUP-Blog am 1. Mai 2021
  • Video: Dr. Janos Hegedüs über die gängigsten Corona-Mythen von „Ioannidis“ bis „Übersterblichkeit“, GWUP-Blog am 16. April 2021
  • Janos Hegedüs beantwortet die Fragen von Sahra Wagenknecht zur Corona-Impfung, GWUP-Blog am 23. März 2021
  • Ach Clemens, INI am 27. Mai 2021
  • Leider noch was zu Arvay, Relativer Quantenquark am 19. April 2021
  • Rettung oder Risiko? – Eine Buchkritik (III), INI am 6. März 2021
  • Rettung oder Risiko? – Eine Buchkritik (II), INI am 4. März 2021
  • Rettung oder Risiko? – Eine Buchkritik, INI am 26. Februar 2021
  • Corona-Impfung: Die „inszenierte Opferrolle“ des Clemens Arvay, GWUP-Blog am 25. Februar 2021
  • Podcast: Die „Science Cops“ über den Fall Clemens Arvay, GWUP-Blog am 6. Juni 2021
  • COVID – Impfstoffe und (keine) „Langzeitdaten“, so funktionierts am 1. Januar 2012
  • Neues Video mit Martin Moder: Coronaimpfung – Langzeitfolgen? GWUP-Blog am 20. Dezember 2020

4 Kommentare

  1. Der Arvay kann die Studie doch gar nicht gelesen haben.

    Er behauptet das die Impfstoffe nicht lange genug getestet sind, und jetzt Zitiert der eine Studie in der die Leute 3 bzw 2 Wochen nach der Impfung waren und quasselt schon was von Langzeitfolgen.

    Danke fürs teilen des Twitter Threads.

    Gruß
    Waldi

  2. Um den SkepticPunk (zu Naomi Seibt) zu paraphrasieren:

    „Das hat er auch wieder nicht verstanden“.

    Arvay ist, wie ich schon einmal schrieb, nur noch von Verteidigung um jeden Preis beseelt. Den Fahnenträger mit der Selbstkritik hat er schon lange zurückgelassen.

    Dass er keinen heiligen Krieg führt, vermag er nicht mehr zu erkennen. Traurig.

  3. WEGEN DIESEN ARGUMENTATIONSFEHLERN „VERHAFTEN” DIE SCIENCE COPS CLEMENS ARVAY

    https://www.volksverpetzer.de/graslutscher/science-cops-clemens-arvay/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.