gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Das hat sie auch wieder nicht verstanden“: Skeptic Punk über Naomi Seibt und Corona

| 5 Kommentare

Falls irgendjemand immer noch der Überzeugung anhängen sollte, dass die 20 Jahre alte Naomi Seibt eine „Geistesgröße“ voller „Verstandesschärfe und Bildung“ ist, sollte sich das neue Video von Skeptic Punk ansehen:

Skeptic Punk kommentiert einen halbstündigen Auftritt von Naomi Seibt beim Youtube-Kanal der „Atlas Initiative“ (Vorsitzender: Markus Krall).

Dabei kann man erfahren, wie die Einser-Schülerin zu ihren „Erkenntnissen“ in Sachen Corona gekommen ist: durch Stefan Lanka, Samuel Eckert und Telegram.

Es bleibt weiter unbegreiflich, dass im vergangenen Jahr sogar ein Spiegel-Reporter vor ihrem unreflektierten Geltungsbedürfnis in die Knie ging.

Dabei ist mit dem milden Kopfschütteln des Skeptic Punk bei Minute 21:39 und der Bemerkung

Das hat sie auch wieder nicht verstanden

eigentlich alles gesagt.

Zum Weiterlesen:

  • „Abi 1,0 – und dann sowas“: Naomi Seibt bei Sinans Woche, GWUP-Blog am 29. Januar 2021
  • Video: „Skeptic Punk“ über Naomi Seibt und den PCR-Test, GWUP-Blog am 14. Dezember 2020
  • Hausbesuch bei der „Anti-Greta“ Naomi Seibt: „Geistesgröße“ oder Verschwörungstheoretikerin? GWUP-Blog am 19. September 2020
  • Die „Anti-Greta aus Germany“ heute in der FAS, GWUP-Blog am 8. März 2020
  • Die Influencerin Naomi Seibt, das Heartland Institute und die Szene der Klimawandelleugner, GWUP-Blog am 5. Februar 2020
  • Video: Naomi Seibt und ihr 5G-COVID-19-Verschwörungsmythos, Skeptic Punk am 8. Januar 2021
  • Twitter: Stefan Lankas latest Latest Control Experiments

5 Kommentare

  1. Krall ist ein besonders perfider und einflussreicher Strippenzieher. So sozial – bzw asozial – geht es bei ihm und seinesgleichen tatsächlich her:

    Der Milliardärslobbyist Markus Krall darf bei der AfD, KenFM, Schrang, Janich, Nuoviso etc kritiklos fordern, sämtlichen deutschen Rentnern, Behinderten,alleinerziehenden Müttern und Arbeitslosen die demokratischen Grundrechte zu entziehen.

    https://michaelbittner.info/2020/03/08/die-afd-und-die-stimme-des-kleinen-mannes/

    https://youtu.be/sq97PuLguJA

    https://andreaskemper.org/2020/05/12/atlas-initiative-teil-1/

    https://andreaskemper.org/2020/05/05/degussa-und-antidemokratie/

  2. Die Folge des Podcasts In extremen Köpfen, in der sich der Psychologe Leon Windscheidt mit Naomi Seibt unterhält, ist sehr zu empfehlen.

  3. So ein Blödsinn, den sie erzählt. Eindeutig narzisstische Störung. Die Gallionsfigur der Rechtsextremen. Sie schafft es nicht einmal in die Kamera zu schauen.

  4. @Stefan R.:

    „Ich könnte niemals eine Marionette für jemanden sein“ … da musste ich fast lachen.

    Danke für den Tipp. Interessanter Podcast.

  5. Um Himmels Willen…

    Die junge Dame dürfte lebenslang verloren für jeden sinnvollen faktenbasierten Diskurs sein.

    Tragisch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.