gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Podcast: Amardeo Sarma über Skeptizismus, Zuckerkügelchen und globale Erwärmung

| 1 Kommentar

GWUP-Vorsitzender Amardeo Sarma war zu Gast beim „Kluge Freunde“-Podcast:

Er und Guido Bellberg sprechen über Skeptizismus, Skeptiker in Indien und Deutschland, die GWUP, Waldorf-Kindergärten, Zuckerkügelchen, NLP, globale Erwärmung, Wünschelruten und vieles mehr. Was heißt wissenschaftliches Denken und warum tun sich so viele Menschen heutzutage so schwer damit?

Zum Weiterlesen:

  • Video: Wer muss sich eigentlich von Verschwörungstheorien bedroht fühlen? GWUP-Blog am 1. Januar 2020

Ein Kommentar

  1. Sehr angenehm anzuhören. Cooler Typ, coolen Verein hat er aufgemacht und coole Mitgliedszeitschrift. Ich bin gern GWUP-Mitglied.

    Rationalist(en) finde ich eine äußerst gute Bezeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.