gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Happy Halloween!

| 1 Kommentar

Wie jedes Jahr (2011, 2010, 2009) wünschen die freundlichen Skeptiker von der GWUP ein fröhliches Halloween – diesmal mit einem Schabernack des Illusionisten Rich Ferguson und zwei Kürbis-Lightshows.

(Andere als Margot „Die Feldbusch des Protestantismus“ Käßmann sehen übrigens in Halloween keinen „inhaltsleeren Geisterkult„, sondern „The Perfect Opportunity to Promote Skepticism„.)

Und unser Filmtipp:

Und dann hat Astrodicticum simplex uns gerade eben noch auf einen neuen Film aufmerksam gemacht. Wir wussten zwar, dass Zombies schwer angesagt sind – aber nicht, dass sie schon im CERN herumtorkeln:

Und hier noch eine informative (englischsprachige) Halloween-Seite: „It’s Spunky Night“.

Zum Weiterlesen:

Ein Kommentar

  1. Weil es letztes Jahr schon so schön war: http://www.youtube.com/watch?v=bpiw53ig79s

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.