gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Zombie-Apokalypse on Stage in Augsburg und Kaisheim

| 7 Kommentare

Die kürzlich hier skizzierte „Zombie-Apokalypse“ durch Gehirn-Parasiten wird zum Bühnen-Spektakel.

Na ja – fast.

Bei der „Open Stage“ in Augsburg (Donnerstag, 12. Juli, 21 Uhr ) und Kaisheim (Freitag, 13. Juli, 20 Uhr) präsentiert GWUP-Pressesprecher Bernd Harder einen Science Slam zum Thema.

Frei nach dem Motto, das auch jeder Zombie sofort unterschreiben würde: mehr Gehirn – auch bei Impro-Kulturevents!

 

7 Kommentare

  1. Wie gern wäre ich bei diesem Vortrag dabei…aber ich erfahre von diesem Termin leider viel zu kurzfristig.

    Herr Harder, wird Ihr Vortrag per Video aufgenommen und evtl. ins Netz gestellt?

  2. hmmm…
    vielleicht sollten wir das tun ?!

  3. Ich vermute mal, dass wohl in jedem Fall eine Aufzeichnung erfolgen wird. Aber hoffentlich macht sie uns Herr Harder auch zugänglich;-)

  4. @Pierre Castell: Nein, „in jedem Fall“ nicht …

  5. Nun ja, der Veranstalter müsste das wollen und tun …

  6. Vielleicht findet sich – Ihr Einverständnis vorausgesetzt – jemand aus den Kreisen der Skeptiker wie Dr. Andreas Garitz, der das Filmen privat übernehmen könnte. Wenn der Veranstalter dazu professionelle Kameraleute beauftragt, wird es – so meine Erfahrungen – nicht nur teuer, sondern auch oft schwierig, das Filmmaterial als Kopie mit allen Rechten zu erhalten. Die Filmproduktionsfirmen machen oft großen Wind um die Aufnahmen und stellen dafür heftige Beträge in Rechnung. Und die Veranstalter können gelegentlich recht unzugänglich sein, wenn es darum geht, die Aufnahmen rauszurücken.

    Wenn Sie mal irgendwann in Köln sind und dort einen Vortrag halten, bin ich gerne bereit, mit meinen Kameras anzurücken. Das Filmen ist nämlich eine große Leidenschaft von mir…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.