gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Sinans Woche: Bodo Schiffmann empfiehlt jetzt Chlorbleiche

| 2 Kommentare

Neben peinlichen Ballweg-Solidaritätsbekundungen ist Bodo Schiffmann in der vergangenen Woche als CDL-Promoter in Erscheinung getreten – sowohl sich selbst als auch seine Tochter will er mit dem Desinfektionsmittel erfolgreich behandelt haben, der „verrückt gewordene Arzt“, wie Sinan ihn unverblümt bezeichnet:

Eine solche Empfehlung eines ehemaligen Arztes ist natürlich brandgefährlich. Ich kann immer nur hoffen, dass mehr und mehr Menschen erkennen, dass Bodo Schiffmann einen gesunden Geisteszustand schon vor langer Zeit verlassen hat […] Chlorbleiche saufen: richtig dumme Idee!

Daneben befasst sich Sinans Woche mit einigen weiteren „Schwurbelköpfen“:

Naomi Seibt reitet ihre Corona-Masche zu Tode. Oliver Janich glaubt, das Covid-19-Virus sei in Wahrheit ein „Schlangengift“, welches über das Trinkwasser verbreitet wurde.

Und Heiko Schrang stampft sein „SchrangTV ein (allerdings nur, um nach der Sommerpause auf „Spirit Videos“ umzuschwenken):

Und warum ist das so? Na ja, mit dieser Truther-Kacke lässt sich kein Geld mehr verdienen. Ich vermute mal, dass die freiwilligen Zuwendungen seiner Zuschauer extrem abgenommen haben, und der liebe Heiko ist eben ein knallharter Geschäftsmann. Wenn’s keine Kohle mehr bringt, dann macht er eben was anderes.

SPIRIT-Videos also – das heißt, wir bekommen die volle Dröhnung Esoterik-Müll.

Oh weia.

Zum Weiterlesen:

  • Staatsanwaltschaft Heidelberg klagt Bodo Schiffmann an, GWUP-Blog am 13. April 2022
  • MedWatch: Darum geht es bei Chlordioxid und MMS, GWUP-Blog am 17. November 2021
  • Die Ideologie hinter CDL und MMS, Belltower News am 2. Dezember 2021
  • „Das hat sie auch wieder nicht verstanden“: Skeptic Punk über Naomi Seibt und Corona, GWUP-Blog am 10. Juni 2021
  • Oliver Janich – QAnon-Desinformationen auf allen Kanälen, Belltower News am 16. Oktober 2020
  • Wie Heiko Schrang sich als „friedlicher Kämpfer“ der rechten Esoterik inszeniert, Belltower News am 5. August 2020
  • Heiko Schrang bei Psiram

2 Kommentare

  1. Im Netz kursiert das Gerücht, dass Boschimo zuviel gekokst hat, so wie der wirr redet und in die Kamera stiert. Wahrscheinlich hat er sich inzwischen auch zuviel MMS reingezogen und so die letzten noch halbwegs funktionierenden Hirnzellen dem Tode überantwortet.

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Kinder der Familie Schiffmann schnellstens entzogen gehören und in die Obhut eines Jugenamtes kommen müssen.

  2. Sinan geht in eine ganz ungute Richtung, zynisch, dümmlich, reaktionär. Das erscheint wie der Beginn einer typischen Selbstzerstörung in einschlägigen Internetkreisen. Hoffentlich fängt sich das wieder ein.

    https://www.youtube.com/watch?v=QgnwttiAva0

    https://www.youtube.com/watch?v=QorNQwtIbsk

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.