Der Bücheronkel erklärt in seinem neuen Video die längeren Pausen zwischen seinen Uploads:
Niemand bedauert das mehr als ich. Aber ich bitte um Verständnis. Manchmal gibt es einfach keine guten Themen. Natürlich, die Verschwörungsspinner liefern ständig neues Material. Aber oft sind das nur Variationen von Sachen, die ich schon oft gemacht habe.
Manchmal habe ich auch einfach keine Lust. Oder keine Zeit. Das hier ist immer noch ein Hobby-Kanal, werbefrei und amateurhaft. Gemacht in Eigenregie und völlig unabhängig. Das soll auch so bleiben. Der Kanal soll den Zuschauern Spaß machen beim Angucken, aber auch mir Spaß machen beim Gestalten.
Inhaltlich geht es ein zweites Mal um Romana Didulo, „die Königin Kanadas“, über die der Bücheronkel vor vier Monaten berichtete:
Romana Didulo ist eine Mittvierzigerin aus Victoria in der kanadischen Provinz British Columbia, die sich für „das Staatsoberhaupt, die Oberbefehlshaberin, Regierungschefin und Königin“ von Kanada hält. Inthronisiert worden sein sie von den Streitkräften der USA und anderen Verbündeten – also praktisch von jenen „Patrioten“, die bereits Donald Trump zur US-Präsidentschaft verholfen hätten, auf dass er den „Deep State“ vernichte.
Realiter fungiert sie als Vorsitzende der Kleinstpartei „Canada1st“ und ist in diverse Geschäftstätigkeiten involviert (industry, monetary management, and business).
Das klingt nach einem „QAnon“-Narrativ – und ist es auch. Die selbsternannte Königin von Kanada hat mehr als 72.000 Follower bei Telegram, von denen viele dieser Meta-Verschwörung erkennbar nahestehen.
Im November rief Didulo dazu auf, jeden zu erschießen, der versuche, Kindern einen Corona-Impfstoff zu applizieren.
In seinem aktuellen Video zitiert der Bücheronkel deutsche Anhänger von „Canada’s QAnon Queen“, nämlich das Team Volksnetzwerk.
Erstaunlicherweise haben die selbsternannten „Lichtwesen“ von der „Erdallianz“ eine unübersehbare Schwäche für das Militär beziehungsweise „Militärfahrzeuge, Panzer und schwarze, nicht gekennzeichnete Flugzeuge“, die „insbesondere in der Nacht massiv aufräumen“.
Aber damit nicht genug:
Königin Romana informierte weiterhin, dass nun auch die Sternenvölker eingreifen. Am 17. September ist der Nichteinmischungsvertrag ausgelaufen. Die „Allianz der Föderation des Lichts“ erzwingt nun die Wende, weil sie erzürnt ist, dass sowohl bösartige Wesenheiten, als auch bösartige Männer und Frauen der Erde die Menschen vom Aufwachen abhalten.
Wie sagt der Bücheronkel am Anfang:
Manchmal habe ich auch einfach keine Lust.
Das verstehen wir gut.
Zum Weiterlesen:
- Canada’s QAnon ‚Queen‘ and her escalating rhetoric, cbs am 6. Dezember 2021
- The absurd and disturbing tragedy of Romana Didulo, Vancouver Sun am 9. Dezember 2021
- Woman who claims to be secret queen of Canada develops following among QAnon devotees, report says, independent am 18. Juni 2021
- QAnon’s Queen of Canada Alleges RCMP Visited Her After ‘Shoot to Kill’ Order, vice am 30. November 2021
- Hat Kanada eine neue Königin? kurier am 21. Dezember 2021
- SHAEF – was steckt dahinter? GWUP-Blog am 14. November 2021
- Neues vom Bücheronkel: „Trump und die Außerirdischen retten weltweit Kinder“, GWUP-Blog am 14. August 2021