gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Wer ist Roger Bittel?

| Keine Kommentare

Sollte ein Streaming-Sender, dessen erstes Google-Suchergebnis gleich die Kontonummer zeigt, nicht vielleicht „Bettel TV“ anstatt Bittel TV heißen?

Wie auch immer:

Hier bei uns im Blog tauchte Bittel-TV beziehungsweise der Betreiber Roger Bittel erstmals im Herbst 2020 als „Bhakdis treu ergebener Huldiger“ auf.

Geändert hat sich seitdem wenig, erklärt der Youtuber Hey Wolfi in einem neuen Video:

Roger Bittel verbreitet jede noch so blöde Verschwörungsideologie und -theorie, solange sie ihm nur irgendwie Aufmerksamkeit und Reichweite bringt. Ihm ist da nichts zu schade.

Der Schweizer Skeptiker Marko Kovic war sogar schon mal in einer „Bittel“-Sendung zu Gast. Hier ist sein Bericht.

Zum Weiterlesen:

  • Das sind die 10 lautesten Schweizer Corona-Kritiker auf Telegram, NZZ am 6. März 2021
  • Marko Kovic entlarvt Roger Bittel, dmz am 12. November 2021

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.