gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Attila Hildmann mal wieder „ausgeraubt“ und so

| 9 Kommentare

Was macht eigentlich Attila Hildmann?

Beklagt sich mal wieder darüber, dass er verraten/belogen/beklaut etc.pp. worden ist – und erneut von einem ehemaligen Vertrauten, der vor wenigen Monaten noch als Attilas „Kampfgefährte“ galt

… beziehungsweise „seine Security, sein Berater, sein Dolmetscher, sein Chauffeur, sein Laufbursche, sein Webdesigner, sein Manager, sein einziger echter Kamerad“ gewesen ist, wie Samy_Sun selbst von sich behauptet.

Jetzt giftet Samy in Richtung Attila:

Ich will nix mehr mit dir zu tun haben, verpiss dich aus meinem Leben, du krankhafter Psycho.

Und nicht bloß das – auch gehackt und beraubt wurde der „Reiskanzler“ (der offenbar Samy_Sun beschuldigt):

Die ganze Story „Hochverrat im Schwurbelland“ gibt’s bei Walulis:

Mit dabei ist Josef Holnburger, der Hildmanns Zukunft „insgesamt düster“ sieht.

Aber zumindest erstaunlich, wo Hildmann den Optimismus hernimmt, dass auch die „Impflinge“ noch seine Produkte kaufen wollen.

Zum Weiterlesen:

  • Spiegel-TV-Video: „Attila & Co. – Die Promiverschwörer, GWUP-Blog am 9. April 2022
  • Neues von Attila Hildmann und seiner Informantin bei der Berliner Staatsanwaltschaft, GWUP-Blog am 12. November 2021
  • Attila Hildmanns engster Vertrauter packt aus, t-online am 16. September 2021

9 Kommentare

  1. Wurde das hier schon mal gepostet?
    Wenn nein, dann jetzt:

    Im Verhör – Die Promi-Verschwörer: Hildmann, Naidoo und Wendler | SPIEGEL TV

    https://www.youtube.com/watch?v=oSphsBVtjrc

  2. Die Berliner Generalstaatsanwaltschaft hat gegenüber dem stern einen folgenschweren Ermittlungsfehler zugegeben. Entgegen früheren Aussagen hat der flüchtige Rechtsextremist Attila Hildmann doch nicht die türkische Staatsbürgerschaft. „Die Ermittlungen laufen weiterhin und nach hiesiger Kenntnis besitzt der Beschuldigte nur die deutsche Staatsangehörigkeit“, sagte ein Sprecher der Berliner Generalstaatsanwaltschaft dem stern. Damit könnte der ehemalige vegane Promikoch und gesuchte Volksverhetzer von der Türkei doch ausgeliefert werden.

    https://www.stern.de/panorama/fehler-der-staatsanwaltschaft–attila-hildmann-hat-doch-nicht-die-tuerkische-staatsbuergerschaft-32823840.html

  3. Unfassbar (ja, ist doppeldeutig gemeint).

    Und sollte er doch gefasst werden, erhält er – so befürchte ich – nur eine kurze Bewährungsstrafe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.