gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Attila Hildmann mal wieder „ausgeraubt“ und so

| 3 Kommentare

Was macht eigentlich Attila Hildmann?

Beklagt sich mal wieder darüber, dass er verraten/belogen/beklaut etc.pp. worden ist – und erneut von einem ehemaligen Vertrauten, der vor wenigen Monaten noch als Attilas „Kampfgefährte“ galt

… beziehungsweise „seine Security, sein Berater, sein Dolmetscher, sein Chauffeur, sein Laufbursche, sein Webdesigner, sein Manager, sein einziger echter Kamerad“ gewesen ist, wie Samy_Sun selbst von sich behauptet.

Jetzt giftet Samy in Richtung Attila:

Ich will nix mehr mit dir zu tun haben, verpiss dich aus meinem Leben, du krankhafter Psycho.

Und nicht bloß das – auch gehackt und beraubt wurde der „Reiskanzler“ (der offenbar Samy_Sun beschuldigt):

Die ganze Story „Hochverrat im Schwurbelland“ gibt’s bei Walulis:

Mit dabei ist Josef Holnburger, der Hildmanns Zukunft „insgesamt düster“ sieht.

Aber zumindest erstaunlich, wo Hildmann den Optimismus hernimmt, dass auch die „Impflinge“ noch seine Produkte kaufen wollen.

Zum Weiterlesen:

  • Spiegel-TV-Video: „Attila & Co. – Die Promiverschwörer, GWUP-Blog am 9. April 2022
  • Neues von Attila Hildmann und seiner Informantin bei der Berliner Staatsanwaltschaft, GWUP-Blog am 12. November 2021
  • Attila Hildmanns engster Vertrauter packt aus, t-online am 16. September 2021

3 Kommentare

  1. Wurde das hier schon mal gepostet?
    Wenn nein, dann jetzt:

    Im Verhör – Die Promi-Verschwörer: Hildmann, Naidoo und Wendler | SPIEGEL TV

    https://www.youtube.com/watch?v=oSphsBVtjrc

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.