gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Neues vom Bücheronkel: „Trump und die Außerirdischen retten weltweit Kinder“

| 5 Kommentare

Nur weil kürzlich danach gefragt wurde:

Ja, es gibt Neues vom Bücheronkel – heute zum Beispiel:

Zum Vortrag kommt ein Auszug aus Maggie Dörrs Meisterwerk „Kinderschlachthaus Washington“:

Trump, der in Wirklichkeit immer noch Präsident der USA ist, und die Plejader retten weltweit Kinder aus den „DUMBS“, den „Deep Underground Military Bases“. Trutherschwachsinn in höchster Perfektion.

Auch des Bücheronkels Einleitung verdient es, zitiert zu werden:

Die modernen Verschwörungsmärchen handeln nicht mehr von Außerirdischen, die unsere Pyramiden gebaut haben, weil wir selbst viel zu doof dazu sind.

Die modernen Verschwörungsmärchen sind von tiefem Misstrauen gegenüber jeglicher staatlichen Struktur geprägt. Sie sind zivilisationsfeindlich, wissenschaftsfeindlich, technikfeindlich und demokratiefeindlich. Die Verbreiter solcher Verschwörungsmärchen erheben sich gleichzeitig in den Stand eines überlegenen Naturmystikers, der alles weiß und im Zweifelsfall natürlich alles besser.

Die Missachtung, ja sogar Verachtung, die man Wissenschaftlern, Politikern, Ärzten und allen anderen gegenüber an den Tag legt, die nicht vollkommen dem Verschwörungsmärchen zustimmen, nimmt immer öfter groteske oder ordinäre Züge an. Ein schönes Beispiel dafür habe ich Ihnen heute mitgebracht.

Zum Weiterlesen:

  • Xavier Naidoo und die satanische Adrenochrom-Verschwörung, GWUP-Blog am 7. April 2020
  • Sind das die Kinder aus den Tunneln unter dem Central Park? – Nein! mimikama am 28. Mai 2020
  • Nein, diese Bilder zeigen keine aus „DeepState-Untergrundbasen“ geretteten Kinder, sondern stammen aus einem Film, correctiv am 29. Oktober 2019

5 Kommentare

  1. Früher waren es Engel und Dämonen, heute offensichtlich Plejader und Reptiloiden.

  2. Um Himmels willen, was für eine gequirlte Kacke! „Dumb“ trifft es (auch im Deutschen) recht gut – „dump“ würde aber auch passen.

    Aber Flensburg? Mit Tunnelsystem und Adrenochrom? Ich meine, daß dort das Kraftfahrt-Bundesamt sitzt, ist ja schlimm genug, aber verzeihlich – nun also auch noch das?! Oder hat sich der Dönitz noch gar nicht nach Neuschwabenland verkrümelt: DANN aber ergibt natürlich Frau Dörrs Pamphlet wieder einen Sinn!

  3. Pingback: Aus aktuellem Anlass: Attentatspornografie mit BILD TV – PHAN.PRO – Das Phantastische Projekt

  4. Trump bekommt das Muffensausen, weil seine Unterstützerbasis wegstirbt. Nach Dick Farrell hat es den nächsten rechten Radiomoderator und Impfgegner erwischt.

    https://blog.gwup.net/2021/08/08/morddrohungen-fuer-einen-arzt-der-mit-ideologisch-verblendeten-impfgegnern-nicht-mehr-diskutiert/#comment-144115188075948792

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.