gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

GWUP-Video: Timur Sevincer über Spuk und Geister

| 2 Kommentare

Der Psychologe Dr. Timur Sevincer war in den vergangenen Wochen zweimal als kritischer Experte zum Thema Geistererscheinungen und Ghosthunting im Fernsehen zu sehen.

Für den Youtube-Kanal der GWUP hat Nikil Mukerji mit Sevincer über

Spuk & Geister

gesprochen.

Übrigens haben wir bereits 2009, als allenfalls amerikanische Kommerzsender sich für das Thema interessierten, „Geisterjäger“ bei ihrer Arbeit begleitet.

Zum Weiterlesen:

  • Video: Auf zur „Geisterjagd“ in den Rauhnächten, GWUP-Blog am 28. Dezember 2022
  • Spuk und Paranormales: GWUP bei Spiegel-Online, GWUP-Blog am 27. Dezember 2022
  • Videos: Lydia Benecke und die schwierige Aufklärung über Spuk und Paranormales, GWUP-Blog am 1. November 2022
  • Geister oder was man dafür hält, GWUP-Blog am 30. Oktober 2022
  • Geisterjäger im Labor, dasgehirn.info am 19. September 2017

2 Kommentare

  1. Das war wirklich ein sehr invormatives Video. Ich möchte allerdings anmerken, dass die Menschen im Mittelalter sehr wohl wussten, dass die Erde keine Scheibe ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.