gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Was macht eigentlich Ken Jebsen? Schwurbeln natürlich

| Keine Kommentare

Was macht eigentlich Ken Jebsen, nachdem Youtube seinen Kanal sperrte und sein Internet-Sender KenFM vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall geführt wurde?

KenFM gibt es nicht mehr. Allerdings finden sich „alle früheren Inhalte von KenFM, alles, was war, von Me, Myself and Media über Positionen bis zu Im Gespräch“ auf einer neuen Seite namens Apolut.

Er selbst sei dort nur als Berater für das neue Angebot „im Hintergrund aktiv“, erklärte Jebsen im Oktober 2021.

Walulis Daily hat sich seine neuesten Auftritte bei Apolut und anderen Plattformen angesehen. Von Jebsens großspurigen Ankündigungen, ins Ausland zu gehen und eine Art Journalistenschule aufzumachen, ist offenbar nichts realisiert worden.

Was gleich geblieben ist: „Krude Thesen“ und die „gewohnte Schwurbelei“.

Zum Weiterlesen:

  • Ken Jebsen: ständig ausweichen und zu nichts stehen, GWUP-Blog am 3. Juli 2021
  • „Cui Bono – WTF happened to Ken Jebsen?“ – Sechsteilige investigative Podcast-Reihe, GWUP-Blog am 13. Juni 2021
  • Verdachtsfall“: KenFM wird vom Verfassungsschutz beobachtet, GWUP-Blog am 28. Mai 2021
  • Beim Irritieren verirrt: Wie aus Ken Jebsen der große Verschwörungs­ideologe wurde, Über Medien am 13. Juni 2021
  • Eine Tragödie namens Ken Jebsen, tagesspiegel am 12. Juni 2021
  • Apolut: Das neue KenFM? Belltower News am 17. November 2021

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.