gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Neueste Horrorvorstellungen“: Janos Hegedüs über Arne Burkhardt und Sucharit Bhakdi

| 5 Kommentare

Dr. Janos Hegedüs hat sich die jüngsten Behauptungen von Sucharit Bhakdi vorgenommen:

Bhakdi hat wieder ein Video veröffentlicht, in dem er bombensichere Beweise für die Gefahren der mRNA-Impfungen liefern möchte. Er zitiert wieder Prof. Arne Burkhardt (Pathologen-Konferenz) – ich habe also in diesem Video beide Herrschaften unter die Lupe genommen. Ich habe die Thesen Burkhardts und die neuesten Horrorvorstellungen Bhakdis analysiert und geprüft.

Ich denke, Herr Bhakdi braucht tatsächlich professionelle Hilfe. Seine immer wilder werdenden Vorstellungen geben inzwischen nicht nur Anlass zur Sorge um seine Gesundheit, sie haben eine Absurdität erreicht, die ich nicht für möglich gehalten habe.

Ein Interview mit Janos Hegedüs gibt’s im nächsten Skeptiker, der Mitte März erscheint.

Zum Weiterlesen:

  • Bhakdi debunked: Janos Hegedüs über die Falschbehauptungen des Corona-Verharmlosers, GWUP-Blog am 11. August 2021
  • Video: „Bhakdis alte und neue Lügen“ mit Janos Hegedüs, GWUP-Blog am 7. Januar 2022
  • Die „Pathologie-Konferenz“: Konfus und unkonkret, GWUP-Blog am 23. September 2021
  • „Pathologie-Konferenz“ bei Psiram
  • „Pathologie-Konferenz“ liefert keine Belege für Nachweis von angeblichen Impfschäden durch Spike-Protein, correctiv am 18. Februar 2022
  • Bauen sich mRNA-Impfstoffe in die Zellen ein? swr am 1. März 2022

5 Kommentare

  1. Unerträglich, was bhakdi so von sich gibt. Was macht man nicht alles für Aufmerksamkeit aus seiner aluhitbubble. Gut dass es Faktenchecker und Aufklärer wie Janis Hegedüs und die Gwup gibt. Danke

  2. @ Tina: Volle Zustimmung. Was Janis Hegedüs, GWUP und alle anderen angeht.

  3. Tja. Was den netten Pathologie-Rentner und Herrn Bhakdi angeht, so möchte ich festhalten: Von Homöopathen lernen heißt, sauber wissenschaftlich schlussfolgern zu verlernen.

    Die Parallelen sind unverkennbar. Weil wir das so wollen, ist das so!!!

  4. Keiner von denen hat was mit Homöopathie zu tun. Was soll der Unsinn?

  5. @Nanü:

    Wer behauptet wo, dass es in dem Video um Homöopathie geht?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.