gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Janos Hegedüs über neue Fehlinformationen zur Impfung

| 2 Kommentare

Da der Kanal auch am Dienstag beim #ferngespräch wieder erwähnt wurde:

Im neuen Video von Dr. Jan Hegedüs geht es um angebliche „Neurologische Schäden durch Corona-Impfung“.

Herr Bodo Schiffmann hat auf seiner Telegram-Seite auf eine interessante Webseite aufmerksam gemacht: ScienceFiles – kritische Wissenschaft. Wie viel Kritik und wie viel Wissenschaft dieser Blog vorzeigen kann?

Das werden wir mal sehen… Ich habe mir den Beitrag zum Thema „Neurologische Schäden nach COVID-19-Impfung“ angeschaut und ich muss meine Gedanken mit euch teilen. Was denkt ihr, wie hoch meine Begeisterung auf einer Skala von 1-10 war?

Zum Weiterlesen:

  • #ferngespräch „Über die Impfpflicht“ als Hoaxilla-Podcast, GWUP-Blog am 24. November 2021
  • Video: Janos Hegedüs zu Sahra Wagenknecht: „Das war peinlich“, GWUP-Blog am 7. November 2021
  • Janos Hegedüs goes Patreon, GWUP-Blog am 11. Oktober 2021
  • Impfaufklärung, die …, GWUP-Blog am 24. November 2021
  • Twitter-Thread: Angebliche Risiken für ein akutes Koronarsyndrom der mRNA-Impfung
  • Video: Auf der Flucht vor der Impfung – Geschäftsmodell Querdenker-Exil Paraguay, Y-Kollektiv am 25. November 2021
  • Impfgegnerwitze: So gut parodieren Leute auf Twitter Impfgegnerlogik, volksverpetzer am 25. November 2021
  • Rudolf Steiner, Corona und das Problem mit der Impfung, hpd am 25. November 2021
  • SWR 1 Leute mit Dr. Werner Bartens vom 16. November 2021

2 Kommentare

  1. Viele Impfskeptiker halten die Coronaimpfstoffe wegen der schnellen Zulassung für unsicher. Doch das genaue Gegenteil ist der Fall.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfstoffe-sicherer-wird-s-nicht-a-fbec617e-8a41-4e24-a4a8-78c1ccb01d37

  2. Die Sicherheit der best gemonitorsten Impfstoffe ever, bette ich auch jedem vor der es hören oder nicht hören will!

    aber genau da lag dem RD Precht sein Problem das in einem KH wo ein Angehöriger von ihm mit über 90ig lag kein Anlass für eine Meldung ans PEI gesehen wurde.
    –> was ja der spiegel artikel bei genauem lesen bestätigt
    –> was ich jetzt nicht ganz verstehe weil des deutschen lieblingssatz ist doch sowas wie
    „melden befreit“

    ich hab bei uns im Haushalt beim jüngsten selber ans PEI gemeldet (gibt ja n formular auf deren webseite) und den hausarzt informiert das er nicht nochmal melden soll damit es keine dubletten gibt in den zahlen gibt.

    Wir hatten aber nur die üblichen nebenwirkungen gemeldet einstich/kopfweh/bisserl übelkeit und einfach schlecht beinander! der kleinste is 16.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.