gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Corona-Impfung als Infektionsverstärker? Janos Hegedüs über das neue Video von Clemens Arvay

| 8 Kommentare

Und weiter geht’s mit einer neuen Folge von „Clemens Arvay behauptet Unsinn – Janos Hegedüs stellt richtig“:

Herr Clemens Arvay hat dieses Mal einen Brief an den Redakteur eines Wissenschaftsjournals gefunden und wollte uns diesen als relevante Studie verkaufen. Dieser warnte uns vor einer unerwünschten und potenziell tödlichen Impfkomplikation: ADE – antibody-dependent enhancement.

Würde er Recht haben, könnten Geimpfte bereits ihre Beerdigung planen – die Delta-Variante würde nämlich die meisten Geimpften umbringen. Bevor ihr in Panik verfallt und euer Testament schreibt, guckt bitte dieses Video an.

Zum Weiterlesen:

  • Video: Janos Hegedüs über die neuen „brisanten“ Erkenntnisse Arvays zur Corona-Impfung, GWUP-Blog am 26. August 2021
  • Clemens Arvay & Co: Die Impfangstmacher, derStandard am 28. August 2021
  • Faktencheck: Schwächt der Biontech-Impfstoff das Immunsystem? swr am 22. Juni 2021
  • PEI: Was sind infektionsverstärkende Antikörper (ADE) und sind sie ein Problem?
  • Dein Spickzettel für Corona-Diskussionen, fluter am 17. Dezember 2020
  • Video: „IMPFTOTE ?? Massensterben USA – ACHTUNG nichts für Querdenker und Anhänger von Bodo Schiffmann u.Co.“, volksverpetzer am 30. August 2021
  • Von wegen diskriminierte Minderheit: Ungeimpfte bekommen viel mehr Intensivbetten als Geimpfte, der-postillon am 31. August 2021
  • Diskussionen auf Facebook: Auf AfD-Seiten zählen Fakten nichts, Spiegel-Online am 30. August 2021
  • Mehrere prominente US-Impfgegner an Covid-19 verstorben, yahoo am 31. August 2021
  • „Dieses Virus wird nicht mehr verschwinden und früher oder später werde ich eine natürliche Infektion erleiden, wenn ich nicht geimpft bin“, uni-jena am 27. August 2021
  • Angebliches Corona-Medikament: US-Tierhandlung will Entwurmungsmittel nur noch an Pferdebesitzer verkaufen, Spiegel-Online am 31. August 2021
  • Pre-pandemic cognitive function and COVID-19 vaccine hesitancy: cohort study, Brain, Behavior, and Immunity Volume 96, August 2021
  • Corona: Inzidenz unter Ungeimpften um ein Vielfaches höher, Welt-Online am 1. September 2021

8 Kommentare

  1. es sind ja leider nicht nur so selbsternannte Biologen die rumschwafeln ohne Ahnung, auch mein Liebling „Professor Streek“ (das Blatt im Wind) hat gestern mal wieder der shz mitgeteilt, daß geimpft und getestet gleichwertig seien.

    Vor Kurzem hieß es der Test auf AK (nicht der PCR-Test) wäre sehr unzuverlässig egal ob positiv oder negativ.

    –könnten sich nicht wenigstens die „Experten“ mal auf eine Linie einigen.

    die B..d Postille hetzt doch schon genug rum und trägt zur Verunsicherung der Bürger bei.

  2. @diabetiker:

    #Bild ist im rechten und verschwörungstheoretischen Umfeld auf Telegram eines der meist geteilten Medien. Tendenz steigend.

    https://twitter.com/petterich/status/1433110743692582915

  3. Der Springer-Konzern mit den „Aushängeblättern“ Welt und B*ld unter den Chefredakteuren Poschardt und Reichelt fährt spätestens seit Beginn der Coranapandemie einen rechtspopulistischen, coronamaßnahmeskeptischen, an VTler anbiedernden Kurs. Beide Blätter stehen kurz davor, vom braunen Sumpf verschluckt zu werden. Aber aus opportunistischen Gründen der Meinungsmache und der Reichweite werden sämtliche entsprechende Anzeichen ignoriert.

    Ganz im Gegenteil, man sieht sich als „liberale“ Speerspitze (unterstützt vom „Team Lindner-Kubick“) und reagiert beleidigt, wenn man von einem Satiriker im ÖRR aufs Korn genommen wird.

    https://www.rnd.de/politik/hitlerbaertchen-jan-boehmermann-veraeppelt-welt-chefredakteur-ulf-poschardt-und-fdp-YWMNQSENG5H3DHMWNX3LHS5FGU.html

    https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/jan-boehmermann-karikiert-ulf-poschardt-von-der-welt-und-der-kontert-li.180374

  4. „Selbst Schussopfer müssen warten: Durch „Wunderkur“ vergiftete Impf-Skeptiker legen US-Ambulanzen lahm“:

    https://www.stern.de/gesundheit/covid-19–durch–wunderkur–vergiftete-impf-skeptiker-legen-us-ambulanzen-lahm-30712724.html

  5. ad Ivermectin:

    Wenn es nicht so tragisch wäre, würde sich bei mir gnadenlos der Zyniker durchsetzen: Lasst der Evolution beim Homo sapiens doch endlich wieder eine Chance.

    In den letzten paar Hundert Jahren wurde sie offensichtlich sträflicherweise zurückgedrängt.

  6. Clemens Arvay veröffentlicht im April sein nächstes Buch (das dritte seit 2020). Titel: „Die Naturgeschichte des Immunsystems“

    Beschreibung: „Unser Immunsystem ist durch die Evolution mit der Umwelt und allen anderen Lebensformen verbunden und trägt die immunologische Entwicklung aller Lebewesen in sich. Wenn wir verstehen wollen, wie wir langfristig gesund bleiben, brauchen wir in der Medizin einen Paradigmenwechsel hin zur Ökoimmunologie. Diese junge Wissenschaft untersucht, welchen Einfluss Temperatur, Jahreszeit, Bodenmikroben, Atemluft und andere Umweltfaktoren auf Krankheiten und deren Verläufe haben. So lernen wir etwa, warum manche Menschen in gewissen Lebenssituationen besonders anfällig für Infekte sind oder warum Umweltfaktoren bei der Entstehung oder Abwehr von Krankheiten eine große Rolle spielen.“

    https://www.amazon.de/Die-Naturgeschichte-Immunsystems-Clemens-Arvay/dp/3869951192/ref=sr_1_1?qid=1642075185&refinements=p_27%3AClemens+G.+Arvay&s=books&sr=1-1

    Der studierte Landschaftsgärtner, der seit 2020 ausgiebig bewiesen hat, dass er von Biologie und Immunsystem ein verschwurbeltes Halbwissen besitzt, holt zum großen Schlag aus. Stellt Chips, Bier oder Cola bereit!

  7. Wüsste man nicht, von wem diese Ankündigung ist, klänge sie ja recht vernünftig und sogar durchaus spannend. Ich versuche, ihn nicht anhand seiner unrühmlichen Rolle in der Pandemie vorzuverurteilen, aber ich befürchte trotzdem Schlimmes.

  8. „Unser Immunsystem ist durch die Evolution mit der Umwelt und allen anderen Lebensformen verbunden und trägt die immunologische Entwicklung aller Lebewesen in sich“
    —————————-

    Ah ja…
    Und die Menschen sterben an den Folgen der Impfung…

    Wie war das eigentlich mit „dem Immunsystem“ der Ureinwohner im östlichen Nordamerika?

    Die lebten ja, wie wir von Karl May und so wissen, vollständig im Einklang mit der Natur und waren durchweg Kerngesunde Naturmenschen.

    Sind die an den Infektionskrankheiten ausgestorben, weil sie schon damals von den heimtückischen Engländern und Franzosen heimlich geimpft wurden?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.