gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Die „heute-show“ zum Thema Impfpflicht

| 7 Kommentare

Die heute-show zum Thema Impfpflicht:

In Deutschland sind an mehreren Schulen wieder Masern ausgebrochen. Brauchen wir die Impfpflicht? Und: Fragen zur Organspende an Olaf Schubert.

https://twitter.com/heuteshow/status/1114264555687956480

Zum Weiterlesen:

  • Extra-3-Video: „Die anonymen Impfbefürworter“, GWUP-Blog am 4. April 2019
  • Entscheidungshilfe zur Impfpflichtdiskussion, Gesundheits-Check am 2. April 2019
  • Spiegel-Titelgeschichte: „Impfen auf Befehl“, GWUP-Blog am 30. März 2019
  • Impfpflicht ja oder nein? Es bleibt schwierig, GWUP-Blog am 26. März 2019
  • HPV rates tumble after routine vaccination, The Guardian am 4. April 2019

7 Kommentare

  1. Aktuell wieder in ‚Diskussion‘ zum Thema impfen gewesen und schnell aufgegeben. Da kann man leider kaum was machen.

    Ich finde es erstaunlich wie viele Heilpraktiker so viele ‚Impfschäden‘ in ihren Praxen haben

  2. Super Folge. Sehr genial der gute Herr Welke ;)

  3. Wieso erstaunlich? Die Ärzte stecken doch mit der Farmermafia unter einer Decke, denen es nur darum geht, die überteuerten Impfstoffe an den Mann zu bringen, um Knete zu machen.

    Die ganzheitlichen arbeitenden Heilpraktiker sind vertrauenswürdig und haben durch ihre fachliche Ausbildung und große persönliche Erfahrung das notwendige Wissen, um die böse Verschwörung der kalten Gesundheitsindustrie zu erkennen.

    *Sarkasmus aus*

  4. Eben gefunden: https://i.imgur.com/TITIBCu.png – endlich mal eine ehrliche Aufklärung darüber, was in so einer Impfdosis enhalten ist!

  5. Ich glaube langsam auch, dass die meisten Impfschäden entweder von Heilpraktikern diagnostiziert werden, in dem man Angst vor der Industrie schürt und sich dann als sanfte Alternative positioniert, oder durch Dr. Google .

    Weg mit den Medizinlaien, weg mit Heilpraktikern, inkompetente Opfer des Dunning–Kruger–Effekts.

  6. Im Jahr 2008 führte Großbritannien ein groß angelegtes Impfprogramm gegen Humane Papillomviren ein. Zehn Jahre später zeigt eine Studie den großen Erfolg.

    https://www.spektrum.de/news/hpv-impfung-verhindert-krebsvorstufen/1637218

  7. Nach dem Ausbruch einer Masernepidemie in einem Landstrich im Bundesstaat New York hat die lokale Regierung den Ausnahmezustand ausgerufen. Impfgegner laufen Sturm. Aber auch die Impfbefürworter verbreiten absurde Verschwörungstheorien.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article191327907/USA-Verschwoerungstheorien-im-Masern-Ausnahmezustand.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.