gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Extra-3-Video: „Die anonymen Impfbefürworter“

| 6 Kommentare

Gestern Abend bei Extra 3:

Du hast alle Standardimpfungen in deinem Impfpass stehen, deine Freunde meiden dich, du bekommst den Hass von Impfgegnern zu spüren? Dann komm zu den anonymen Impfbefürwortern!

Und:

Die Masern könnten längst ausgerottet sein, feiern aber gerade ein furioses Comeback in Deutschland. Als wäre das Comeback von Modern Talking noch nicht schlimm genug. Grund: die schlechte Impfmoral.

Zum Weiterlesen:

  • SWR 2-Feature: „Impfen – Warum sind Eltern dagegen?“ GWUP-Blog am 3. April 2019
  • Entscheidungshilfe zur Impfpflichtdiskussion, Gesundheits-Check am 2. April 2019

6 Kommentare

  1. Beide Videos sind down. Vlt. auf das Gesamtvideo verlinken?

  2. @Lupino:

    Bei mir sind sowohl im Blog-Artikel als auch unter dem Link beide Videos vorhanden und funktionieren.

    Außerdem gibt es unter dem „Extra 3“-Link im ersten Satz auch das Gesamtvideo.

  3. man muss sich das anscheinend auf youtube anschauen, eingebettet in den Blog klappt es bei mir auch nicht.

    Ansonsten: Klasse VIdeos, mit Humor auf den Punkt.

    Impfen ist Konsens – Nicht Impfen ist Nonsens ;-)

  4. Ja… man kann sich die Videos nur bei Youtube anschauen. Ich denke, dass dies mit irgendwelchen Urheberrechten usw zu tun hat. Zumindest hat das irgendeinen einen rechtlichen Hintergrund. Kann sein, dass nach einer Zeit, die seit der Ausstrahlung vergangen ist, die Einbettung auf Fremdseiten ganz normal funktioniert.

  5. Auch die Heute-Show hat sich des Themas angenommen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.