gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video von „Wissenschaft oder Wunschdenken?“ in Wien: Ernährungsmythen bei Mensch und Tier

| 1 Kommentar

Ein weiteres Video von der Vortragsreihe „Wissenschaft oder Wunschdenken?“ der Wiener GWUP-Regionalgruppe ist online:

Detox, Superfoods, Rohfütterung, vegan …

Neue Trends, für uns wie für unsere Haustiere. Halten die gängigen Ernährungsmythen und Diätkonzepte wissenschaftlicher Sicht stand?

Zum Weiterlesen:

  • Video von „Wissenschaft oder Wunschdenken?“: Statistricks, GWUP-Blog am 26. November 2018
  • Video von „Wissenschaft oder Wunschdenken?“: Ist das noch Gentechnik? GWUP-Blog am 1. Dezember 2018
  • Vortragsvideos von Stefanie Handl: Akupunktur, TCM und vegane Ernährung auch für Hund und Katze, GWUP-Blog am 3. Oktober 2018
  • Alternative“ Tiermedizin – So behandelt man keinen Freund! Susannchen braucht keine Globuli am 30. September 2018
  • Ernährungsempfehlungen? Alles Unsinn – vergesst die DGE, sagt der SWR, Quark und so am 30. November 2018

Ein Kommentar

  1. Sagt mal das Startbild von dem Video, das sorgt ja für Kopfschmerzen. Kann da nicht mal ein Grafiker rüberschauen. Das sieht ja unmöglich aus. Weiße SChrift auf ein völlig verwirrendes Hintergrundfoto mit weißen Streifen und dann noch zig Schriftgrößen. Schrecklich.

    Ansonsten schöner Vortrag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.