gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Die Mondverschwörung“ jetzt auch auf DVD

| 3 Kommentare

Zum Kinostart des Dokumentarfilms „Die Mondverschwörung“ vor einem Jahr hatten wir hier ein Interview mit Regisseur Thomas Frickel.

In der Folgezeit ging es darum, per Crowdfunding genug Geld zusammen zu bekommen, um eine DVD der irrwitzigen Realsatire auf den Markt zu bringen.

Gute Nachricht: Es ist geschafft!

Die brandneue Doppel-DVD (kompletter Film plus 209 Minuten Bonusmaterial) kann zum Preis von 22 Euro hier bezogen werden.

Ein aktuelles Interview mit Thomas Frickel hat dieser Tage übrigens der Podcaster Holger Klein für seine Sendereihe „Holger ruft an …“ aufgenommen.

Und hier noch ein Appetizer zur DVD:

3 Kommentare

  1. Prädikat unbedingt empfehlenswert!

  2. so wirklich „auf dem Markt“ ist die DVD dann doch nicht, wenn die einzige Möglichkeit eine Vorabüberweisung auf ein Privatkonto ist („Markt“ ist üblicherweise etwas öffentlicheres…)
    Auch im GWUP-Shop ist sie nicht zu finden und amazon schreibt was von „wird am 29. August 2012 erscheinen“
    Schade, da ihn so wohl die wenigsten finden werden.

  3. Hat die DVD Untertitel? Denn ohne Untertitel würde ich den gesprochenen Inhalt nicht verstehen, da ich nämlich schwerhörig bin. (So um die 15-20% aller Einwohner eines Landes würden Untertitel bei TV7DVD/Kino/Filmzwecks akustisches Verständiges benötigen)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.