Wieder ein sehr unterhaltsames Video bei Sinans Woche:
Glaubt die Einser-Abiturientin Naomi Seibt das wirklich alles selber, was sie da von sich gibt?
Dann …
… müssen wir aber einfach mal ganz krass über Schulreformen reden.
Zum Weiterlesen:
- Video: „Skeptic Punk“ über Naomi Seibt und den PCR-Test, GWUP-Blog am 14. Dezember 2020
- Hausbesuch bei der „Anti-Greta“ Naomi Seibt: „Geistesgröße“ oder Verschwörungstheoretikerin? GWUP-Blog am 19. September 2020
- Sinans Woche: Wieder einmal ist eine Hildmann-Prophezeiung über die „BRD-Diktatur“ verstrichen, GWUP-Blog am 22. Januar 2021
- Video: „Geo-Engineering im Überblick“, GWUP-Blog am 18. August 2019
- Geoengineering und Chemtrails: Interview mit Jörg Lorenz, GWUP-Blog am 12. Juli 2017
30. Januar 2021 um 17:03
Auch Intelligenz schützt nicht vor Dummheit!
31. Januar 2021 um 08:06
Als der Teil mit dem Wendler lief, saß meine Siebenjährige zufällig gerade daneben. Hab das Video daraufhin kurz pausiert und sie gefragt, was sie denn davon halte, was der Wendler überhaupt gesagt habe und was er überhaupt damit beabsichtige.
Und was soll ich sagen? Wenn sogar eine Siebenjährige kapiert, dass das, wozu er aufruft, nicht in Ordnung ist und Menschen gefährdet, und dass der Rest völlig substanzlos ist, was sagt das dann über die Auffassungsgabe und Sozialkompetenz der Erwachsenen aus, die solchen Bauernfänger*innen zustimmen und hinterherlaufen?
3. Februar 2021 um 18:19
@Nigs Besonderes
Ja, so ist es :-)
Es gibt hochintelligente Menschen, die sich in einem „Wirrwarr“ verfangen, der für „normal-begabte“ überhaupt nicht infrage käme. ;-)
Man kann es auch anders sagen:
Intelligenz schützt vor Irrtum nicht, besonders wenn der Irrtum instrumentalisiert wird und damit vielleicht auch Geld verdient wird; in einer Gesellschaft, für die Geld alles ist, ist auch alles richtig, womit Geld verdient wird.