gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: „Skeptic Punk“ über Naomi Seibt und den PCR-Test

| 2 Kommentare

Beim ausgefallenen „Skeptical“ im Mai hätte auch der Betreiber des Youtube-Kanals Skeptic Punk zu sehen sein sollen.

Seit einer Woche tritt er nun auch in seinen Videos vor die Kamera – etwa für diesen Beitrag über „Naomi Seibt und der PCR-Test“:

Spoiler: Auch von diesem Thema versteht die 20-Jährige wenig, auch wenn „Alternativmedien“ einen diesbezüglichen Vortrag von ihr bei einer AfD-Veranstaltung in Berlin als „Sensation“ feierten.

Zum Weiterlesen:

  • Rechte Youtuberin verbreitet irreführende Behauptungen zu Coronavirus und PCR-Tests, correctiv am 5. November 2020
  • Vortrag [von Naomi Seibt] über die PCR-Methode enthält mehrere falsche oder unbelegte Behauptungen, dpa am 23. Oktober 2020
  • Nein, Naomi Seibt widerlegt nicht den PCR Test von Prof. Drosten, mimikama am 21. Oktober 2020
  • 12 Lügen über den PCR-Test der Rechtsextremen Naomi Seibt zerlegt, volksverpetzer am 19. Oktober 2020
  • Der „Corman-Drosten-Reviev“ und der PCR-Test, GWUP-Blog am 12. Dezember 2020
  • Video: PCR-Test – Gibt es gar keine Epidemie nach dem Infektionsschutzgesetz? GWUP-Blog am 26. November 2020
  • Hausbesuch bei der „Anti-Greta“ Naomi Seibt: „Geistesgröße“ oder Verschwörungstheoretikerin? GWUP-Blog am 19. September 2020

2 Kommentare

  1. Hätte Frau Seibt nur in einem Teil ihrer Darlegungen recht, wären wir heute noch Lichtjahre von einem Impfstoff entfernt. So „einfach“ ist das. Widerlegung durch Realität.

  2. mit dieser naomi hab ich mich bisher wenig beschäftigt, wohl aber einiges von ihrem geschwurbel mitbekommen. was sie bei der afd aber vom stapel läßt, läßt meine fußnägel hochrollen.

    mag sein, daß mein bio lk inzwischen 30 jahre her ist und auch meine ausbildung zur pta nicht einen „allround kompetenten“ fachmann erzeugt hat… aber selbst ein noob dürfte kapieren, daß sie nur bullshit verbreitet. und sowas wird gefeiert?

    ich zweifle echt an den „dichtern und denkern“ (ok… dichten können sie anscheinend).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.