gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Sprechverbote“ im WTF-Talk

| 1 Kommentar

Heute Abend (8. Mai) im WTF-Talk:

Sprechverbote – Tugendwahn oder Moral Panic?

Los geht’s um 20 Uhr. Infos dazu gibt es wie immer bei den Zeugen Kühlwaldis.

Die Literaturwissenschaftlerin Rebecca Wismeg-Kammerlander ist auch Interviewpartnerin bei den „European Skeptics Chronicles“ in der Online-Ausgabe vom Skeptical Inquirer.

Und nicht zuletzt:

Der öffentlich-rechtliche True-Crime-Podcast Melody of Crime mit Lydia Benecke ist für den Deutschen Podcast-Preis (Publikums-Voting in der Kategorie „Wissen“) nominiert.

Hier geht es zur Abstimmung.

Zum Weiterlesen:

Ein Kommentar

  1. Was Lydia gesagt hat von wegen dass sie sich bei Rechten denkt die ihr sagen „Ja dein Beitrag ist gut aber musst du dich politisch äussern“ sie müssen ja dann nicht hier sein…das ist ja genau der Punkt: Diese Leute zensieren sich SELBSt dermassen extrem…weil du darfst dann das nicht gucken weil es „zu links“ ist, jenes nicht weil es „zu woke“ ist usw. …das hat irgendwann mit Freiheit nix mehr zu tun !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.