gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Können 100 Ärzte lügen?“ Janos Hegedüs‘ neues Video

| 5 Kommentare

Dr. Janos Hegedüs blickt „in die wirre und böse Welt des Verschwörungstheoretikers Kai Stuht. Es wird heftig. Seid gewarnt.“

Kai Stuht ist Fotograf, nennt sich aber neuerlich „investigativer Journalist“. Er kritisierte die Corona-Maßnahmen von Anfang an und drehte fleißig ein Interview nach dem anderen: Schiffmann, Bhakdi, Ken Jebsen, Hubmer-Mogg, Fiddicke, Wodarg und noch viele mehr oder weniger bekannte Personen saßen vor seiner Kamera – und haben wilde Verschwörungstheorien erzählt.

Herr Stuht ist Visionär. Er visioniert ständig Sachen, die es nicht gibt. In seinen Videos wird aber nicht nur die Pandemie geleugnet, sondern auch der Klimawandel. Die Elite wäre daran schuld, reiche Millionäre wie Bill Gates würden aus dem Hintergrund alles kontrollieren.

Zum Weiterlesen:

  • „Kai Stuht“ bei Psiram
  • Dr. Janos Hegedüs: „Wir müssen zusammen weiterkämpfen“, GWUP-Blog am 3. August 2022
  • Corona: „Die Politik kopflos, die Gefahr überschätzt, vieles eine Lüge“ – war es wirklich so? GWUP-Blog am 19. September 2022

5 Kommentare

  1. Wie hält Dr. Janos Hegedüs die Recherchen blos aus……….

    Auf bayrisch:
    Da kriagst ja an Hirnschwammerl wenns da des oschaust.

  2. Es ist manchmal echt schwer…

  3. Können 100 Ärzte Lügen? Ja klar, wissen wir ja schon länger.

    Die gezeigte Frau ist übrigens Karina Reiß/Reiss, die Frau von Sucharit Bhakdi:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Karina_Reiß

    und Mitautorin des furchtbaren Buchs „Corona-Fehlalarm?“

    https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/bhakdi-corona-fehlalarm-faktencheck/

    vgl. z. B. Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=iItf_jOXrPc

    oder integriert hier: https://www.verschwörungstheorien.info/enzyklopaedie/bhakdi-sucharit-zweifelhafte-leitfigur-der-querdenker/

    Clemens Lode: „Kritik des Vortrags von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiss zu SARS-CoV-2 (Teil 1)“. Im ersten Teil des Videos widerlegt Lode einige Argumente von Karina Reiss, der Ehefrau von Bhakdi, der im zweiten Teil dann dran ist.

  4. Nachtrag: Ok, vor Kommentieren erst weiterschauen (ja es ist wirklich heftig und nur in Häppchen ertragbar), denn Dr. Janos Hegedüs hat Frau „Bhakdi“ doch noch selber erkannt.
    (aber wer ist der andere Gezeigte?)

    What the fuck happend to Kai Stuht und den <100 Ärzten auf Irrwegen?

    und schon wieder to Ken Jebsen, der sich laut Stuht-Video-Titel jetzt auch "KAYVAN" nennt? https://www.ardaudiothek.de/sendung/cui-bono-wtf-happened-to-ken-jebsen/89991466/

    @ Bernd Harder: Danke für die Verlinkung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.