gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Wacht auf, Leute!“: Johann König als „Querdenker“

| 8 Kommentare

Nicht völlig unlustig: Johann König als „aufgewachter Querdenker“.

Kann man sich zur Psychohygiene mal fünf Minuten geben.

Zum Weiterlesen:

  • Wie du Verschwörungstheorien entlarvst: 7 Merkmale, watson am 8. August 2021
  • So kaputt ist die „Querdenken“-Bewegung, tagesspiegel am 8. August 2021
  • Die „Querdenker“-Prophezeiungen, GWUP-Blog am 1. August 2021

8 Kommentare

  1. Fügt man einer Zahl eine Zahl hinzu, erhält man eine Zahl. Was will Merkel uns damit sagen?

    – oink oink –

  2. Im ersten Moment bin ich erschrocken: Nein, nicht er auch! :-D

  3. 1. Zahlen sind unerschöpflich. Egal, wie groß eine Zahl ist, man kann immer noch 1 dazutun.
    2. Der Wert des Geldes wird in Zahlen ausgedrückt.
    Merkt Ihr was?

  4. hoffentlich haben auch alle Zuschauer die Ironie und Verballhornung verstanden, bei einigen habe ich da Zweifel.

  5. STIKO – Ständiges Impf Komplott :D :D :D

  6. Das darf man blos nicht rückwärts hören, dann empfängt man satanische Botschaften! Böse ist die Welt, jawollja!

  7. „Nach über anderthalb Jahren Querdenken sammeln sich viele Videoschnipsel an und es wird Zeit die Festplatte aufzuräumen und euch das Beste einmal in einem Video zusammen zu stellen.“

    https://www.youtube.com/watch?v=yE7jum6q26E

  8. Und ich ergänze mal das zweite Video aus diesem Kanal:

    https://www.youtube.com/watch?v=9tDx2ogWzC4

    The Best of Muttis Festplatte (Vol. 2 – Tipps für eine Revolution).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.