gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Verschwörung & Fakten“-Video: Gates, Great Reset, Schwab – und was Gunnar Kaiser daraus macht

| 3 Kommentare

Heute ist bei Verschwörung & Fakten der vierte Teil zu Gunnar Kaiser erschienen:

Gates, Great Reset, Klaus Schwab (WEF). Ist Gunnar Kaiser Verschwörungstheoretiker?

Das Video ist der 4. Teil der Reihe zu Gunnar Kaiser. Es zeigt die einzelnen Bausteine seiner großen Verschwörungserzählung von der Wissenschaft über die Medien sowie Wirtschaft/Politik bis hin zu den Drahtziehern im Hintergrund.

Bei Letzteren hat er sich auf Bill Gates und Klaus Schwab eingeschossen, ohne jedoch zu deutlich zu werden. Dieses eher vorsichtige Vorgehen erinnern an Daniele Ganser. Kaiser lässt seine Andeutungen und Erwähungen wirken und die Fans ein eigenes, individuelles Bild bauen.

Zum Weiterlesen:

  • Verschwörung & Fakten: Gunnar Kaiser und der PCR-Test, GWUP-Blog am 26. Februar 2021
  • Video: Gunnar Kaiser bei „Verschwörung & Fakten“, Teil 2, GWUP-Blog am 5. Februar 2021
  • Video: Gunnar Kaiser bei „Verschwörung & Fakten“, GWUP-Blog am 15. Januar 2021
  • Gunnar Kaiser bei „Sinans Woche“, GWUP-Blog am 12. Februar 2021
  • Hoaxilla #266 – The Great Reset vom 20. Dezember 2020
  • „The Great Reset“ – Angst vor digitaler Gesundheitsdiktatur, Belltower News am 2. Dezember 2020
  • The Great Reset: Die Davoser Gutmenschenverschwörung, Zeit-Online am 1. Februar 2021
  • The Great Reset – Szenarien für eine neue Wirtschaftsordnung, BR 24 am 27. Januar 2021

3 Kommentare

  1. Ich bin froh dass GK auf ‚Corona Transition‘ hinweist, ich weiß nicht ob ich davon nur keine Kenntnis hatte oder ob diese Seite, obwohl klar der VT-Szene zugehörig ,noch so gut wie nie von einer ‚Galionsfiguren‘ der Szene erwähnt wurde, versucht sie doch wenigstens seriös aufzutreten.

  2. und der GK ist Lehrer, ich verstehe die Welt nicht mehr zu meiner Schulzeit vor ü 60J konnten alle Lehrer lesen, muß wohl heute nicht mehr sein. Und dann wird das schlechte abschneiden bei Vergleichen auf die Schüler geschoben.

  3. @diabetiker

    Schau dir selbsternannten „Volkslehrer“ Nikolai Nerling oder „Bernd“ Höcke (Lehrer für Geschichte) an. Die sind noch ein Stück extremer drauf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.