gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Gunnar Kaiser bei „Verschwörung & Fakten“, Teil 2

| 2 Kommentare

Der zweite Teil der Analyse

Ist Gunnar Kaiser Verschwörungstheoretiker?

ist jetzt online:

Das Video ist das zweite in der Reihe zu Gunnar Kaiser und zeigt, wie sein Handeln ihn in die Nähe von Verschwörungsmythen bringt.

Beleuchtet wird sein „Appell für freie Debattenräume“ und die Botschaften in seinem Telegram Kanal.

Dabei manifestiert sich der Eindruck, dass Kaiser keineswegs objektiv und kritisch ist, sondern vielmehr ein Narrativ aufzubauen versucht, das den gängigen Erzählungen der Verschwörungsszene entspricht.

Auch einen Psiram-Eintrag hat Kaiser mittlerweile.

Zum Weiterlesen:

  • Video: Gunnar Kaiser bei „Verschwörung & Fakten“, GWUP-Blog am 15. Januar 2021

2 Kommentare

  1. GK fantasiert von einer „bis ins kleinste verwalteten, bargeldlosen, volldigitalisierten und steuerbaren Gesellschaft.. , gesteuert von einer technokratisch-totalitären, globalen planwirtschaftlichen Zentralregierung“.

    Ich lach mich kaputt. In Neuland. Wo die Digitalisierung gerade mal bei der elektronischen Haustürklingel angekommen ist. Was für ein Fantast.

  2. Wieso hat denn Fauci rechts Schmerzen und wurde links geimpft? Was ist daran eine Verschwörung?

    What about the elefant in the room?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.