gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Gunnar Kaiser bei Sinans Woche

| 8 Kommentare

Auch Sinan Kurtulos befasst sich diese Woche mit Gunnar Kaiser, dem „Intellektuellen-Schwurbler“:

https://www.youtube.com/watch?v=jrgQsz1EGFQ

Gunnar ist kein offensichtlicher Irrer. Er kann sich gut ausdrücken, sitzt voll schlau vor Bücherregalen und hat’s zumindest geschafft, etwas Geisteswissenschaftliches zu studieren […]

Doch je mehr ich mir vom lieben Gunnar angeschaut habe, desto penetranter und lauter wurde ein ganz merkwürdiger Subtext.

Zum Weiterlesen:

  • Video: Gunnar Kaiser bei „Verschwörung & Fakten“, GWUP-Blog am 15. Januar 2021
  • Video: Gunnar Kaiser bei „Verschwörung & Fakten“, Teil 2, GWUP-Blog am 5. Februar 2021
  • Sinans Woche: „Deutschland sucht den Superverschwörer“, GWUP-Blog am 5. Februar 2021

8 Kommentare

  1. Ich habe Herrn Kaiser bisher nur am Rande mal wahrgenommen. Für mich war er jemand, der an der Ignoranz der Öffentlichkeit verzweifelt, die einem Richard David Precht wesentlich mehr Aufmerksamkeit schenkt, obwohl er doch eindeutig viel, viel besser ist. Anscheinend hat jetzt sein Publikum gefunden.

  2. @Elwood

    Ja, Richard David Precht ist viel, viel besser als der bräunliche Scharlatan Kaiser.

    Dass Kaiser nicht satisfaktionsfähig ist, geht übrigens aus dem Sinan-Video hervor.

  3. @ Elwood und Peter Friedrich:

    Ich werde mich nicht an einer Debatte über die Frage beteiligen, ob Lothar Matthäus oder Otto Rehagel der bessere Bundetrainer wäre.

  4. Ich bin froh darum, dass endlich Aufklärung stattfindet, was GK angeht. Ich bin auf ihn aufgrund seines Videos zu den BLM-Demos gestoßen und schon damals war für mich klar, da spricht niemand der es gut meint.

    Dass er sich noch nicht offen rechts gibt interessiert mich nicht mehr, mir reicht zu sehen, dass er Menschen aus diesem Spektrum eine Plattform bietet und sie nicht kritisch hinterfragt. Für mich ein Wolf im Schafspelz.

    Ich drücke die Daumen für Deplatforming.

  5. @klauszwingenberger

    Der Loddar war ein sehr guter Spieler, aber als Trainer ein Reinfall. Und Otto „Rehakles“ hat es zum Europameister mit Griechenland gebracht. Vor 17 Jahren allerdings. ;-)

  6. @ RPGN01:
    ich meinte auch „wäre“, nicht „gewesen wäre“. Meinetwegen können sie statt Lothar M. auch Peter Neururer einsetzen.

  7. @Peter Friedrich: Ja natürlich ist RDP besser. Nur sieht GK dies aus irgendwelchen Gründen anders. Ich schrieb aus seiner Sicht, nicht aus meiner.

  8. @Elwood:

    Ich bin beruhigt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.