gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Heute im SWR-Nachtcafé: „Die Macht des Übersinnlichen“

| 3 Kommentare

Nach „Im Bann des Übersinnlichen“ (2016) und „Kaum zu glauben – von Ufos, Geistern und Engeln“ (2018) geht’s heute im Nachtcafé mal wieder um

Die Macht des Übersinnlichen

Mit dabei sind unter anderem die Skeptiker-Interviewpartnerin Jacqueline Klaus und die OCG-Aussteigerin Abigail Mertens.

Los geht’s um 22.15 Uhr im SWR-Fernsehen.

Zum Weiterlesen:

  • Die Todesopfer der GNM: Hamer, wie er wirklich war, GWUP-Blog am 6. Juli 2017
  • Geheimnisträger und Aussteiger: Simon Sasek über seinen Vater Ivo Sasek und die OCG, GWUP-Blog am 2. März 2021
  • Wie religiöse Gruppen die Pandemie für sich nutzen, BR24 am 4. März 2021
  • Youtube-Kanal von Abigail Mertens

3 Kommentare

  1. Ohne Walter von Lucadou und seine Fahrstuhlgeschichte ist es keine richtige Geister-Talkshow. ;)

  2. Muß ich noch nachholen…
    die Folge Eins habe ich damals gesehen und die war schon sehr pro…und Walter von Lucadou natürlich mit der relativierenden Aussage: Jeder hat seine eigene Realität im Jenseits…frei übersetzt…so wie ich es damals verstanden habe.

    Gibts auch jetzt auf Youtoube:

    https://www.youtube.com/watch?v=N9mNhxYOMPI

  3. Von Walter von Lucadou hörte ich zuletzt, als er darüber dozierte, wie unverarbeitete psychische Probleme – transformiert als Hitzeenergie – aus Menschen überspringt und überall im Land verbrannte Vorhänge und verschmorte Zimmer zurücklassen.

    Das eröffnet ganz neue Perspektiven für die alternative Energieerzeugung:

    Unbefriedigt dreinblickende Leute, in einem Kraftwerkraum platziert, lassen die Dampfturbine begeistert unter hohem Druck arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.