gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Heute im #ferngespräch: Föhn, Vollmond, Luftdruck und was das bewirkt (und was nicht)

| 1 Kommentar

Heute Abend (14. Juli) im #ferngespräch:

„Bei Vollmond kann ich nicht schlafen“ „Bei Föhn hab ich Kopfweh“ „Wenn das Wetter wechselt, hab ich Rücken“ – Welche Zusammenhänge sind wissenschaftlich belegbar, was ist eher gefühlte Wahrheit?

Los geht’s um 20 Uhr.

Zum Weiterlesen:

  • Vortragsvideo: Voll der Mond – die Mythen im Check, GWUP-Blog am 20. Mai 2019

Ein Kommentar

  1. Zwar bin ich bekennender Hypochonder, aber ich bin – „gottseidank“ – nicht wetterfühlig…zwar kam ich schon in Versuchung wetterseitig „krank“ zu werden, aber mir war das zu kompliziert immer auf das „Biowetter“ zu hören…dafür bin ich doch zu eigensinnig ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.