gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Mai Thi mit dem „Plan“ für mehr Klimaschutz

| 6 Kommentare

Und nochmal Klimawandel: Mai Thi erklärt, was jetzt zu tun sei.

Immer mehr Menschen checken: Es ist allerhöchste Eisenbahn. Wir müssen CO2-Ausstoß reduzieren, ja! Aber wie? Die gute Nachricht: Wir haben den Plan. Und zwar einen wirklich guten, wissenschaftlich sinnvollen Plan.

Zum Weiterlesen:

  • Koalition will 40 Milliarden Euro fürs Klima ausgeben, tagesspiegel am 14. September 2019
  • Warum das Klima plötzlich kippen könnte, n-tv am 15. September 2019
  • Umweltschutz: Die Macht des Individuums, Zeit-Online am 15. September 2019
  • Die „Hockeyschläger-Kurve“ vor Gericht: Ist der Klimawandel bei einem Prozess in Kanada widerlegt worden? GWUP-Blog am 6. September 2019

6 Kommentare

  1. Wer den Klimawandel aufhält, rettet nicht allein Eisbären in der Arktis und Korallenriffe in Australien. Sondern allem voran sich selbst, seine Kinder und seine Enkel.

    https://www.zeit.de/amp/wissen/gesundheit/2019-09/klimawandel-weltrettung-menschen-bevoelkerung-nachhaltigkeit-umweltschutz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.