gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Mondverschwörung: Verdrehte Fakten, verdrehte Leute

| 3 Kommentare

Ein besonderer Service für unseren Stalker, „Reichsbürger“ und (Papierkorb-) Kommentator:

Da ihm das SPON-Interview mit Dr. Holm Hümmler zur Mondverschwörung so gut gefallen hat, empfehlen wir ihm und allen Verschwörungsgläubigen gerne noch ein weiteres, und zwar bei radioeins (zirka zwölf Minuten):

Auch bei geo.de klärt Hümmler über die häufigsten Falschbehauptungen auf.

Und im RTL Nachtjournal:

Und im Welt-Video:

Ein gutes Video zu der ganzen Thematik ist gestern auch bei Second Tought veröffentlicht worden:

Der „Science Buster“ Gunkl hat sich schon vor fünf Jahren dazu geäußert:

Und wer die Mond-Mission komplett nachempfinden will:

This website consists entirely of original historical mission material.

Zum Weiterlesen:

  • Warum die Mondlandung kein Fake ist: Holm Hümmler im Interview bei Spiegel-Online, GWUP-Blog am 18. Juli 2019
  • Darum flatterte die Fahne auf dem Mond, geo.de
  • Verschwörungstheorien zur Mondlandung: Falsche Schatten, wehende Fahnen, Deutschlandfunk Kultur am 18. Juli 2019
  • Die Mondlandung, ein Magnet für Verschwörungstheorien, heise.de am 19. Juli 2019
  • Verschwörungstheorien zur Mondlandung, Frankfurter Rundschau am 19. Juli 2019
  • Mondlandung: Alles Fake? ingenieur.de am 19. Juli 2019
  • Die Illuminatenprinzessin und andere Verschwörungstheorien beim Schulprojekttag, GWUP-Blog am 18. Juli 2019

3 Kommentare

  1. Da paßt doch fast der recht abschätzige Spruch: „Gott vergißt den Oberschlesier nicht – auch wenn er etwas Polnisch spricht.“ (So waren sie halt, die „guten“ alten Zeiten…)

    Sollte man diesem Reichsbürger womöglich mitteilen, daß er heutzutage recht unkompliziert auch ein Häuschen in Kattowitz oder Breslau erwerben könnte, wenn er wollte?

  2. @borstel

    Ich kann ihm bei der „Umvolkung“ helfen. Er kann mein Platz in Schlesien, wo ich geboren bin, haben, denn ich bin ja jetzt hier in Deutschland *gg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.