gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

SKEPTIKER 2/2008: Codes, Visionen, Maya-Schädel

| 3 Kommentare

In wenigen Wochen erscheint die nächste Ausgabe des SKEPTIKER – Zeitschrift für Wissenschaft und kritisches Denken. Redaktionsleiterin Inge Hüsgen und ihre Autoren berichten diesmal u.a. über die XVIII. GWUP-Konferenz, das mysteriöse Voynich-Manuskript, die rätselhaften Visionen des Hesekiel und geheimnisvolle Maya-Kristallschädel. Im SKEPTIKER-Magazin spricht Bernd Harder mit den Autoren von „Wunsch-Bullshit im Universum“ und Klaus Schmeh begibt sich auf die Spuren „geistreicher“ Kunstwerke.

SKEPTIKER 2/2008

Links zum Thema:

Autor: Stefan Kirsch

Stefan Kirsch: Diplom-Germanist und Redakteur, aktiv in der GWUP seit 2000. Studium der Germanistik, Journalistik, Philosophie und Psychologie an der Universität Bamberg, Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (djv). Beruflich ist er in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Technologie-Konzerns tätig.

3 Kommentare

  1. Der SKEPTIKER ist erschienen mit einigen Artikeln online.

  2. BIN GERADE AUF EURE SEITE GESTOSSEN UND HABE MIR DIE KOMMENTARE ZU CERN ANGESCHAUT.
    INTERESSANTE UND HUMORVOLLE BEITRÄGE. ICH TEILE DIE BESORGNIS:
    HAT SCHON JEMALS JEMAND DARAN GEDACHT, DASS SOLCHE GIGANTISCHEN ELEKTROMAGNETISCHEN FELDER GEWALTIGE PORTALE SIND, DIE NICHT NUR AUSSERIRDISCHEN DIENLICH SIND; SONDERN AUCH LUZIFER DER EINGESPERRT WURDE HERAUSTELEPORTIERT WORDEN SEIN KÖNNTE?
    ANGESICHTS DER POLITISCHEN UND GESELLSCHAFTLICHEN SITUATION UND DER SICH IMMER SCHNELLER EREIGNETEN KRIEGE UND KATASTROPHEN ERSCHEINT MIR DIES SEHR WAHRSCHEINLICH.ÜBER DEM CERN-GELÄNDE STEHT ODER STAND EIN ROEMISCHER APOLLOTEMPEL (APPOLLYON GOTT DES ABGRUNDES SIEHE GEHEIME OFFENBARUNG): VIELLEICHT WAR JA DIES DER GEHEIME GRUND HINTER DIESEM PROJEKT!!! DIE OKKULTEN TREFFEN EINIGER WISSENSCHAFTLER LASSEN DIES VERMUTEN; UND DAS NOCH DAZU MIT STEUERGELD; WAS DEN TEUFEL SICHERLICH NICHT KÜMMERT: IST ES DA EIN WUNDER; WENN GOTT DIE ZORNSCHALEN AUSGIESST? ERDBEBEN, FEUER; VULKANAUSBRÜCHE; ZUNAMIS; HURRICANS; KRFIEGE; KRIEGSGERÜCHTE; FINANZKRISE; VERARMUNG DER MENSCHEN(siehe DTCC und Mersk,) Die Juden suchen einen Messias für den Tempel, alles scheint sich JETZT ZU ERFÜLLEN. VIELLEICHT BEWIRBT SICH JA LUZIFER FÜR DEN NEUEN TEMPEL: TRAMP WURDE ANGEBLICH AUCH DAS MESSIASAMT ANGEBOTEN…
    OBAMA UND KUSCHNER WÄREN AUCH NOCH KANDITATEN. den clinton würde man es nicht abnehmen

    CERN DÜRFTE DIE ZEIT TATSÄCHLICH BESCHLEUNIGT HABEN

    FREUNDLICHE GRÜESSE G F

  3. @GF:

    Und ich befürchte, dass Sie das alles wirklich ernst meinen …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.