gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Medienspiegel zur GWUP-Konferenz, Part II

| Keine Kommentare

Am gestrigen Freitag berichtete der Hessische Rundfunk in seiner Nachrichten-Sendung „Hessen Aktuell“ über die GWUP-Konferenz 2008 in Darmstadt. Derzeit lässt sich der TV-Beitrag noch online ansehen – ob er allerdings dauerhaft abrufbar ist, wissen wir nicht. [Update vom 12.05.2008: Leider ist der Beitrag nicht mehr online!] Deshalb schnell hier klicken und den Beitrag Jahrestreffen der Skeptiker im hr-Fernsehen anschauen: Wolfgang Hund, Lehrer und Mitglied im Wissenschaftsrat der GWUP, spricht über tödlichen Okkultismus und Amardeo Sarma, GWUP-Vorsitzender, über die Gefahren des Kreationismus – so ausführlich, wie das in gerade mal anderthalb Minuten eben möglich ist …

Autor: Stefan Kirsch

Stefan Kirsch: Diplom-Germanist und Redakteur, aktiv in der GWUP seit 2000. Studium der Germanistik, Journalistik, Philosophie und Psychologie an der Universität Bamberg, Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (djv). Beruflich ist er in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Technologie-Konzerns tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.