gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Wie müllgefüllte Sülze: Janos Hegedüs über die schlimmsten Gesundheitsprodukte 2022

| Keine Kommentare

Habt ihr schon immer davon geträumt, Elektroschrott und Müll, in durchsichtiges Plastik eingebettet, auf eurem Tisch zu haben?

Die Silvester-Sondersendung von Dr. Janos Hegedüs befasst sich mit den

Fünf schlimmsten Gesundheitsprodukten 2022

Es wird euch wahrscheinlich nicht überraschen, wenn ich euch verrate, dass ich während meiner Recherchen manchmal Produkte finde, die so absurd sind, dass ich zu denen gar kein Video machen kann.

Ich beschäftige mich schon mit echt blöden Sachen, aber die Geräte und „Medikamente“, die ich euch in diesem Video vorstelle, übertreffen alles.

Es geht um den OptimizAir von i-like, Plazenta-Globuli, Orgonit-Pyramiden, Wasser-Vitalisierer, die Gabriel-Technologie und um absurde Namen für kriminelle Produkte.

Zum Weiterlesen:

  • Jahresrückblick mit Janos Hegedüs: Bhakdi, Arvay, Wagenknecht und Co., GWUP-Blog am 23. Dezember 2022
  • WildMics Special #46: „Schwurbelmedizingeräte“ am 24. Mai 2021 (auch als Youtube-Video)
  • „I-Like Metaphysik GmbH“ bei Psiram
  • Video: Janos Hegedüs über ein Gesundheitsunternehmen, das die „Metaphysik“ liebt – also Quanten, Schwingungen und so, GWUP-Blog am 14. Oktober 2022
  • Video: Janos Hegedüs und der Physiker Philippe Leick über Quantenphysik, Liebe und die seltsamen Produkte von „I-LIKE“, GWUP-Blog am 14. Oktober 2022
  • Plazentaglobuli – im Ernst? Susannchen braucht keine Globuli am 4. Juli 2017
  • Einfach mal Nichts schenken: Der nutzloseste Eso-Plunder fürs meiste Geld, GWUP-Blog am 2. Mai 2016
  • „Orgonit“ bei Psiram
  • Bundesnetzagentur verbietet 8.000 Euro teuren „Wasservitalisierer“, hpd am 22. März 2021
  • Video: „Heilsames Wasser – Information, Energie, Schwingung: Kann das sein?“ GWUP-Blog am 14. Dezember 2022
  • Absurde Namen für kriminelle Produkte, gutepillen-schlechtepillen 4/2019

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.