gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Janos Hegedüs über ein Gesundheitsunternehmen, das die „Metaphysik“ liebt – also Quanten, Schwingungen und so

| Keine Kommentare

Neues Video von Dr. Janos Hegedüs, dem Gewinner des „Facts Heroes Award“ 2022 in der Kategorie „Wissenschaft“:

Die Schweizer Firma I-Like Metaphysik GmbH verkauft keine gewöhnlichen Nahrungsergänzungsmittel. Ihre Produkte sind Bioresonanz-aktiviert, Yin-Yang balanciert und erhalten dadurch nicht nur lebenswichtige Stoffe, sondern auch Lebensenergie.

Nach einer langen Recherche und einem stundenlangen Telefonat mit einem Vertreter der Firma bin ich wachgerüttelt worden. Ich habe endlich verstanden, dass unser Energiekörper unbedingt die richtigen Schwingungen/Frequenzen braucht, um den einzig wahren Arzt, unsere Selbstheilungskräfte, zu aktivieren.

Hast du schon mal von Skalarwellen, Kirlian-Fotografie oder dem E-Auto von Tesla gehört, das schon damals einfach mit freier Energie fuhr? Mann, ich habe dann einige interessante Sachen für dich.

Die „Facts Heroes Award“-Verleihung findet am 30. Oktober in Berlin statt.

Update

  • Video: Janos Hegedüs und der Physiker Philippe Leick über Quantenphysik, Liebe und die seltsamen Produkte von I-LIKE

Zum Weiterlesen:

  • #ferngespräch „Perpetuum mobile“ jetzt als Hoaxilla-Podcast, GWUP-Blog am 5. Juni 2021
  • SkepKon-Video: „Energie aus dem Nichts – der Traum vom Perpetuum Mobile“, GWUP-Blog am 8. Juli 2019
  • “Freie-Energie-Geschäftsmodelle” bei Psiram
  • Wenn alles schwingt, spektrum am 23. November 2017
  • Interview: „Gefährlicher Glaube – Die radikale Gedankenwelt der Esoterik“, GWUP-Blog am 9. Oktober 2022

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.