gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Jahresrückblick mit Janos Hegedüs: Bhakdi, Arvay, Wagenknecht und Co.

| 5 Kommentare

Dr. Janos Hegedüs:

Feiern mit Freunden: Bhakdi, Arvay, Wagenknecht und Co.

In diesem Video schauen wir uns an, was unsere lieben Freunden im Jahr 2022 bewerkstelligt haben, wo sie jetzt sind, was sie jetzt beschäftigt und was sie aus den Debunking-Videos gelernt, oder eben nicht gelernt haben.

Was gibt es Schöneres, als die Feiertage mit Bhakdi, Wagenknecht, Arvay, Kuhbandner, Homburg, Coach Cecil, Patrick Strobach und Co. zu verbringen?

Eine liebevolle Weihnachten-Spezialausgabe, nur für euch :-) Habt Spaß!

Zum Weiterlesen:

  • Statt „Lügen, Hirneise oder Mythen“ fundiertes Wissen über Krebs: Janos Hegedüs im Gespräch mit Marisa Kurz, GWUP-Blog am 18. Dezember 2022
  • Die AfD, die KBV-Daten, die unklaren Todesfälle seit 2021, die Übersterblichkeit – und nicht zuletzt der Islamismus, GWUP-Blog am 22. Dezember 2022
  • Facts Heroes Award 2022 für Dr. Janos Hegedüs, hpd am 10. November 2022
  • Janos Hegedüs über seinen Rechtsstreit mit Coach Cecil und was wir daraus lernen können, GWUP-Blog am 16. August 2022

5 Kommentare

  1. Es ist lustig, sich zu Weihnachten über putzige Dummwäscher zu amüsieren.

    Ernsthafterweise kann man auch sagen, dass Weihnachten überall ist, wenn man die Augen öffnet.
    Aus unzähligen Beispielen zufällig aus einem alten Alltagskrimi herausgegriffen, wie er gelegentlich bei YouTube als Vorschlag aufpoppt, min 23:35 bis 24:09 https://youtu.be/vQNSOX5pugg

    Die weihnachtliche Sehnsucht nach dem Licht hinter dem Dunkel durchzieht unsere menschliche Existenz.

    In diesem Sinne allen eine frohe Weihnacht.

  2. @Peter Friedrich:

    In diesem Sinne allen eine frohe Weihnacht.

    Danke, das wünsche ich auch – mit Pro und contra Weihnachtsmann.

  3. @ Bernd Harder

    So tragisch dieser Tod ist (wir wissen die genauen Umstände nicht), hätte der Link auf tpk.at mNn nach nicht sein müssen. Oder soll das bereits ein Bespiel dafür sein, dass sein Suizid instrumentalisiert werden wird?

    Denn in dem Artikel steht (neben all der Lobhudelei) der Vorwurf, dass die „Leitmedien“ ihn in den Tod gehetzt haben, mehr als deutlich zwischen den Zeilen.

  4. @RainerO:

    Sie haben recht, ich nehme ihn raus.

    Der Link war heute zunächst die Primärquelle, es hat eine Weile gedauert, bis das erste seriöse Medium die Meldung bestätigte.

    Und dass sein Suizid instrumentalisert wird – dazu gibt es zur Minute bereits viel mehr und viel heftigere Artikel, die von GWUP über Psiram bis Volksverpetzer, Wikipedia und Pharmaindustrie alles und jeden beschuldigen.

    (wir wissen die genauen Umstände nicht)

    Nein, aber nichts deutet auf eine „Hetzkampagne“, dafür viel auf private Probleme hin, etwa:

    https://twitter.com/st_hennermann/status/1628798097009541121/photo/1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.