gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Debunking Lothar Hirneise, Teil 3: Video von Janos Hegedüs

| Keine Kommentare

Debunking Lothar Hirneise Teil 3:

Ich drehe langsam durch… Mein Gehirn und meine Geduld schmelzen dahin… aber wir ziehen es trotzdem durch! Seid ihr noch dabei?

Lothar Hirneise verbreitet unzählige Lügen und Irrtümer bezüglich der modernen Krebstherapie. In dieser Videoserie schaue ich mir sein Video mit dem Titel „Die 10 größten Mythen der Onkologie“ an und stelle seine Thesen und Behauptungen auf den Prüfstand.

Im dritten Teil sprechen wir über Angebote der Alternativmedizin. Ich stelle euch kuriose Heilmethoden wie die Immuno-Augmentative Therapie, VG-1000 und Antineoplaston-Therapie vor und wir klären, ob man Wahrheit wirklich nur in Moskau auf Russisch finden kann.

Wir sprechen außerdem über den Apotheker-Skandal in Bottrop.

Zum Weiterlesen:

  • Video: Janos Hegedüs über den „Krebsflüsterer“ Lothar Hirneise, GWUP-Blog am 14. November 2022
  • Debunking Lothar Hirneise, Teil 2: Video von Janos Hegedüs, GWUP-Blog am 18. November 2022

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.