gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Plüschtier-Schwurbler vor Gericht“: Walulis Daily zur Causa Bhakdi

| 7 Kommentare

Sind das Szenen aus der neuen Bhakdi-Edition vom Kopp-Verlag?

Wir wissen es nicht, aber diese Ausschnitte geben dem Beitrag von Walulis Daily zur Causa Bhakdi zumindest etwas Eigenständiges.

In der Sache erfahren wir wenig Neues, aber das Zehn-Minuten-Video ist eine ganz nette Zusammenfassung:

Wie Bhakdi mit absurden Corona-Mythen nicht nur zum Problem für die Uni, sondern auch zum Kumpel von Michael Wendler und Ken Jebsen wurde.

Zum Weiterlesen:

  • Ist Sucharit Bhakdi „unwürdig“, einen Professorentitel zu tragen? GWUP-Blog am 21. Juni 2022
  • Universität Kiel distanziert sich von Sucharit Bhakdi/Karina Reiß, GWUP-Blog am 27. August 2020
  • Generalstaatsanwaltschaft klagt Bhakdi wegen Verdachts der Volksverhetzung an, GWUP-Blog am 12. Mai 2022

7 Kommentare

  1. Was Bhakdi im Video mit dem Plüschtieren anstellt, ist eine Peinlichkeit sondergleichen. Hat der so auch jahrelang seine Studenten in den Hörsälen traktiert?

    Da ist eine Sendung der Sesamstraße und der Maus mit ihren Erklärvideos um ein vielfaches niveauvoller und informativer.

  2. @RPGNo1:

    Ja, z.B. von Martin Moder könnte er sich auch einiges abschauen.

  3. @Bernd Harder

    An Martin Moders lehrreiche Performance hatte ich beim Schreiben meines Kommentars auch gedacht. :)

  4. Moder sieht irgendwie komisch aus

  5. Boah, ich finde das Bild sooo niedlich.

    Schade, dass er da gefährlichen Schwachsinn verbreitet.

  6. Eigentlich ist das Ganze für einen Medizinstudenten ganz einfach nachzuvollziehen. Und ihn jetzt lächerlich zu machen, zeugt ja nicht gerade von Intelligenz.

  7. @ Peter:

    Wen? Bhakdi oder den imaginären Medizinstudenten? Falls Ersteres: nicht alles, was nachvollziehbar ist, ist auch richtig. Manches kann man nachvollziehen, bis man in einen Abgrund des Irrsinns blickt. Paranoide Vorstellungen können in sich ziemlich schlüssig sein, mehr aber auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.