gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Walulis-Video: „Der Genspritzen-Genozid“ und andere dumme Vorhersagen – Janich und Co. schieben Panik

| 5 Kommentare

Das Ausbleiben der angekündigten Impftoten scheint ein wesentlicher Grund dafür zu sein, warum viele „Querdenker“ ihr Vertrauen in die Führungsfiguren der Bewegung verlieren.

Philipp Walulis zeigt heute noch weitere der „dümmsten Vorhersagen“, welche „die Schwurbler jetzt in den Abgrund stürzen“:

Da darf natürlich Attila Hildmanns „Genspritzen-Genozid“ ebensowenig fehlen wie Xavier Naidoos „Mikrochip im Impfstoff, der schon aus der Offenbarung bekannt ist“.

Ganz aktuell beleuchtet Walulis die Behauptung, dass die Corona-Impfung eine „magnetische Wirkung“ hätte, weil um die Einstichstelle herum Gegenstände haften blieben:

OMG!

Wie war das gleich nochmal mit den „Magnetmenschen“, über die die GWUP schon seit ihrer Gründung 1987 immer mal wieder berichtet?

Genau:

Walulis‘ Fazit:

Die Nerven liegen blank, die Schwurbler verzweifeln. Die Panik-Propheten und ihre Anhänger bekommen die Realität um die Ohren gehauen. Die Verschwörungsszene wackelt – aber der kleiner werdende Teil der Schwurbler wird dafür immer gefährlicher.

Übrigens:

Dieses populäre Posting, dem zufolge „alle Corona-geimpften Menschen innerhalb von zwei Jahren sterben“ werden, stammt nicht von dem Virologen Luc Montagnier (auch wenn der andere seltsame Dinge behauptet).

Darüber hat Florian Aigner bereits aufgeklärt.

Tatsächlich stecken hinter diesem Nonsens unter anderem die irische Wissenschaftlerin Dolores Cahill, die schon früher als Corona-Verharmloserin in Erscheinung getreten ist (zum Beispiel hier), sowie ein Dr. Vernon Coleman, der wiederum nur von anderen abgeschrieben hat.

Bei allen geht es irgendwie um irgendwelche Immunreaktionen.

Die Rechtsaußen-Politikerin und „Querdenken“-Interviewpartnerin Cahill kommt mit einem „Zytokinsturm“ um die Ecke, also einer Überreaktion des Immunsystems, die infolge von mRNA-Impfungen verstärkt auftreten soll.

Auch das ist falsch.

Zum Weiterlesen:

  • COVID-19 Geimpfte werden nicht Monate nach der mRNA-Impfung sterben, mimikama am 16. Februar 2021
  • Zytokinsturm nach Covid-Impfungen? Aussagen von Dolores Cahill im Faktencheck, correctiv am 4. Mai 2021
  • Sterben alle Geimpften ab Herbst? Nein! mimikama am 19. Mai 2021
  • Video: Schädigt die Impfung gegen Covid-19 Blutgefäße?
  • Kurioser Faktencheck: Gesundheitsministerium dementiert „magnetische Impfstoffe“, rnd am 26. Mai 2021
  • Schon wieder eine „Magnetfrau“, GWUP-Blog am 4. Oktober 2013
  • Berliner Verfassungsschutz: „KenFM“ unter Beobachtung, tagesschau.de am 27. Mai 2021
  • Der Brandbeschleuniger: So gefährlich ist Xavier Naidoos Anti-Corona-Nummer, watson am 25. Mai 2021
  • Zitat nicht von Montagnier: Sorry Impfgegner, ihr werdet uns auch in 2 Jahren nicht los, volksverpetzer am 26. Mai 2021
  • Impfstoff gegen Geld schlecht reden – Mr. Wissen2Go: “Fürchte, wir werden so was noch öfter erleben”, volksverpetzer am 27. Mai 2021
  • Agentur mit Russland-Verbindung: Influencer für Impfstoff-Kritik bezahlt? zdf.de am 26. Mai 2021
  • Geldofferte für Youtuber : Manipulationsversuche gegen BioNTech-Pfizer, FAZ am 27. Mai 2021
  • Wie die Youtube-Szene skrupellose Influencer bloßstellt, rnd am 27. Mai 2021
  • Nach Corona-„Querdenkern“ die Klima-„Querdenker“? GWUP-Blog am 26. Mai 2021
  • Er ist wieder da: Xavier Naidoo wird zum Hofkomponisten und Sänger der Querfront-Schwurbler, GWUP-Blog am 22. Mai 2021
  • Schock-Video! Oliver Janichs Familie lässt sich impfen, GWUP-Blog am 19. Mai 2021

5 Kommentare

  1. „Viele aus der Querdenker-Szene neigen dazu, hinter Allem böse Absichten zu sehen, einen Plan. Das vereinfacht natürlich komplexe Dinge. Und hilft, die Illusion aufrecht zu erhalten, alles im Leben selbst bestimmen zu können: Einfach gegen den Plan demonstrieren, fertig.“

    https://krautreporter.de/3883-manchmal-habe-ich-den-fernseher-angeschrien?shared=d2665f97-b160-45a4-95f0-6858ee6a3978&utm_campaign=share-url-42644-article-3883&utm_source=twitter.com

  2. Das Ausbleiben der Impftoten muss ein besonders perfider Trick der Corona-Verschwörung sein. Wahrscheinlich werden die alle umetikettiert, als Krebstote und Herzkreislauftote.

    Die Querdenker haben mit ihrem Insider-Wissen bestimmt Mikrochip-Aktien gekauft. Die Hersteller müssen doch irre Umsätze machen. Vermutlich mit unterirdischen Geheimfabriken, in denen Kinder gefangengehalten werden.

  3. Ich Glückspilz (denn eigentlich noch lange nicht an der Reihe) werde kommende Woche geimpft.

    Sollte ich wider Erwarten dran sterben, geb ich hier Bescheid, Ehrenwort!

  4. @ Wednesday:

    Ich warte – bis in zwei Jahren! Und wenn Du und ich (schon durchgeimpft) dann noch leben sollten, werden die Covidioten es bestimmt ähnlich machen wie die Zeugen Jehovas, nämlich das Datum immer weiter nach hinten verschieben.

    Und wenn wir dann mal sterben, war’s bestimmt die Impfung – und nicht etwa Altersschwäche!

  5. Der Volksverpetzer hat eine meines Erachtens nach durchaus unterhaltsame Zusammenfassung erstellt, wie einige prominente Protagonisten und Unterstützer der Querdenkerszene mit der zunehmenden Niedergang ihrer Bewegung und damit auch der Unwichtigkeit ihres ehemals so großen Status umgehen. Sagen wie es mal so: Es nagt ziemlich an ihnen, und sie wirken zunehmend verzweifelt.

    https://www.volksverpetzer.de/aufklarer/querdenken-niedergang/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.