gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Irreführend“: INI-Rezension zu Clemens Arvays Impfbuch

| 2 Kommentare

Auch der INI-Blog (Informationsnetzwerk Impfen) hat heute eine Rezension zu Clemens Arvays Buch „Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?“ veröffentlicht.

In seiner ausführlichen Analyse kommt Dr. med. Jan Oude-Aost zu dem Fazit:

Ich finde, ein Sachbuchautor, der mit anderen Forschern so hart ins Gericht geht, sollte […] Zusammenhänge ausreichend gut kennen, um sie vernünftig erklären zu können. Wenn er das nicht kann, kann er auch Studien nicht vernünftig bewerten.

Und wer das nicht kann, sollte sich von wissenschaftlichen Herkulesaufgaben, die gesundheitliche Entscheidungen anderer Menschen beeinflussen, fernhalten.

Zum Weiterlesen:

  • Rettung oder Risiko? – Eine Buchkritik, INI am 26. Februar 2021
  • Corona-Impfung: Die „inszenierte Opferrolle“ des Clemens Arvay, GWUP-Blog am 25. Februar 2021

2 Kommentare

  1. Eine aufschlussreiche Rezension von Jan Oude-Aost. Nach den bisherigen Verlautbarungen des Herrn Arvay und angesichts seiner Vita wundert es mich nicht, dass er keinen objektiven Impfratgeber herausgegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.