gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Der Bücheronkel mit durchgewirbeltem Truthermist zur Coronakrise

| 2 Kommentare

Auch der Bücheronkel widmet sich der Coronakrise.

Er bringt uns die Weisheiten einer „BeaTe“ auf der Seite Bewusst Seins Reise von Maggie Dörr nahe:

BeaTe weiß: Hillary Clinton sollte den Finanzcrash durch den Dritten Weltkrieg auslösen. Aber Trump und Putin haben das verhindert. Jetzt entwickelt man die Lüge um Corona, um irgendwas zu unterdrücken!

Und wir haben Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durchgewirbelter Truthermist in Perfektion.

Allerdings auch nicht wesentlich durchgeknallter als das, was der Altkommunarde Rainer Langhans im neuen Spiegel von sich gibt.

Zum Weiterlesen:

  • Corona-Verschwörung in Esoterik-Kreisen: Hier glaubt keiner an die Wissenschaft, t-online am 31. Mai 2020
  • GWUP: Corona-Mythen A-Z
  • Video: Der Bücheronkel über den Flacherdler Matthias „aus dem Stamme Kleespies“, GWUP-Blog am 2. Februar 2020

2 Kommentare

  1. Die politischen und gedanklichen Werdegänge und Verwirrungen von Rainer Langhans (& Horst Mahler) sind wahrlich befremdlich.

  2. M.Dörr ist nicht die Einzige, die im Ausland hockt und gedörrten Schwachsinn verbreitet. Hier kann man lesen, wie Einer mit „und noch ein Hilferuf“ leichtgläubige Leser nicht nur zum Spenden aufruft, um auch vor Ort den (Welt-) Retter und Helden zu mimen, sondern ähnlich durchgeknalltes Zeugs von sich gibt wie Dörr, Langhans & Coleur.

    Es wäre ja vielleicht noch lustig sowas zu lesen… nur arbeiten diese Leutz mit genau den (manipulativen) Methoden, die sie ihren imaginären Widersachern und dunklen Mächten vorwerfen. Sehr bedenklich und Besorgnis erregend, wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.