gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: „Gute Nacht Österreich“ – Staatliche Esoterik

| 2 Kommentare

Lustiger, aber auch erschreckender Beitrag über „Staatliche Esoterik“ in Österreich:

Es geht um den „energetischen Schutzring“ für das Krankenhaus Wien Nord, um den Gewerbeschein für „Energethiker“-Humbug, Granderwasser, die Elektrosmog abwehrende Wellblechkonstruktion „Geowave“ und mehr.

Frühere Folgen von „Gute Nacht Österreich“ drehten sich unter anderem um Astrologie und Impfen.

Zum Weiterlesen:

  • Schmähpreis für esoterischen „Schutzring“ um Krankenhaus Nord, derStandard am 28. November 2018
  • Holler in Graz, Kritisch gedacht am 20. März 2009
  • Die perfekte Eso-Welle: Erdstrahlen-abweisendes Blech in Kliniken, derStandard am 26. März 2018
  • Granderwasser“ jetzt bewiesen – oder eher doch nicht? GWUP-Blog am 14. Dezember 2019

2 Kommentare

  1. Daumen hoch für Peter Klien

  2. @RPGNo1

    Kannte ich bis heute nicht, gefällt mir aber sehr gut. Habe mir auch andere Folgen angeschaut ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.