gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Das war die SkepKon 2019

| 7 Kommentare

Dem schließen wir uns gerne an:

Zum Nachverfolgen gibt’s unter anderem den Hashtag #SkepKon und die Live-Berichte von vielen weiteren Twitterern.

Erste Medienberichte sind erschienen in der Augsburger Allgemeinen,

bei Bayern 2 (mit einem Archivfoto) und im Deutschlandfunk.

Bis nächstes Jahr!

Zum Weiterlesen:

7 Kommentare

  1. na dann, ich fand es auch klasse, würde mich sehr freuen, wenn die gwup nochmal zu uns kommt!

  2. Hab mir das lustige Video von Methodisch Inkorrekt noch mal angeschaut super geil
    https://www.youtube.com/watch?v=qtO8i-QCiG0&feature=share

  3. Das Skeptical 2019 auf der SkepKon 2019 in Augsburg – eine eulige Zusammenfassung

    https://nachteuleblog.com/2019/06/02/das-skeptical-2019-auf-der-skepkon-2019-in-augsburg-eine-eulige-zusammenfassung/

  4. Es war aber auch wirklich eine tolle Veranstaltung, grossartig organisiert und hochinteressant. Danke dafür an alle Beteiligten!

  5. Wir danken für den Besuch.

  6. Schöne Veranstaltung, freu mich schon auf die Vortragsvideos.

    Übrigens: der folgende Link führt zu einer Fehlerseite „ Jahreskonferenz „SkepKon“ in Augsburg, Bayern 2 am 31. Mai 2019„

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.