gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Vortrag von Norbert Aust in Göttingen: „Homöopathie – Lehre, Überzeugung, Evidenz“

| Keine Kommentare

Am 9. Mai (Donnerstag) ist Dr. Norbert Aust in Göttingen zu Gast:

Der Vortrag setzt sich mit den Argumenten der Kritiker und der Befürworter der Homöopathie auseinander und liefert eine Orientierung in der sehr emotional geführten öffentlichen Diskussion.

Die Veranstaltung im Hörsaal ZHG 004 (Zentrales Hörsaal-Gebäude der Universität) beginnt um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Zum Weiterlesen:

  • Endlich eine gute Studie, die eine Wirksamkeit der Homöopathie belegt – oder doch nicht? Beweisaufnahme in Sachen Homöopathie am 17. März 2019
  • Homöopathie und der Pumuckl hinterm Mond, GWUP-Blog am 1. Mai 2019
  • Wie ich einmal zur Homöopathin ging und meine Migräne tatsächlich besser wurde – und warum ich Globuli trotzdem für Quatsch halte. Ein Twitter-Thread vom 30. April 2019

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.