gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Ex-Waldorflehrer und -kritiker in Frankreich soll mit Klagen mundtot gemacht werden

| 8 Kommentare

Dieser Bitte kommen wir gerne nach:

Hier geht es zur Webseite von Grégoire Perra.

Und darum geht’s:

Zum Weiterlesen:

  • Alnatura: Alles fair, bis auf die Mitbestimmung? Zeit-Online am 23. April 2019
  • „Guten Morgen, liebe Kinder“: Langzeitdokumentation über eine Waldorfschule, Anthroposophie.blog am 5. April 2019
  • Ich sage: Waldorf heißt, sein Weltbild zu verschließen, Zeit+ am 21. März 2019
  • Rezension zu „Anthroposophie“ von André Sebastiani: Gut strukturierte Zusammenfassung, GWUP-Blog am 13. Februar 2019
  • NGF020: Anthroposophie und Waldorfpädagogik vom 22. Januar 2019

8 Kommentare

  1. Pingback: Du soutien d’Allemagne | La Vérité sur les écoles Steiner-Waldorf

  2. Bitte erwägt eine Spende an Grégoire Perra. Er benötigt rund 13.000€ um seine Anwaltskosten zu decken. Sein „Vergehen“ besteht lediglich darin, die kuriosen und pseudomedizinischen Behandlungsweisen der Anthroposophischen Medizin zu benennen. Danke!

    https://www.okpal.com/users/01D0CJ7AQ2CZ7QF4C85AC7B9NV

  3. @ crazyfrog:

    Aber immer noch sehr Waldorf-freundlich geschrieben. Und dann am schluss der Vergleich mit den Anthro-Ärzten… da bekam ich schon fast wieder Schnappatmung…

  4. Die Übersetzung von „Und darum geht’s“ klingt schrecklich, wie von Google gemacht. Schade.

    Ansonsten natürlich sehr interessant, mal was aus Frankreich zu dem Thema hören. Danke.

  5. @Mamie Juliette:

    Sie ist von Google gemacht.

  6. Wer heutzutage Anthroposophen, Homöopathen und alternativmedizinische Quacksalber kritisiert, braucht eine gute Rechtsschutzversicherung. Traurig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.