Ja, wir wissen, dass Rayk Anders seit der „Hater und Trolle“-Doku umstritten ist – aber wo er recht hat, hat er halt recht.
Dieses Video empfehlen wir allen „Aris“ dieser Welt, die sich ernsthaft für „Wahrheitssucher“ halten, aber nicht mal toxischen Zweifel von vernünftigem Zweifel unterscheiden und auch nicht begreifen können, dass Wahrheitssuche eine dialogische Angelegenheit und keine verbohrte „Anomalienjagd“ ist.
Der riesige Brand von Notre Dame ist seit weniger als 24 Stunden gelöscht – und die Behörden haben IMMER NOCH NICHT die Ursache gefunden. Zum Glück hat das Internet den Fall so gut wie aufgeklärt.
Zum Weiterlesen:
- Dämonen, Terroristen, False Flag – Die Verschwörungstheorien zum Notre-Dame-Brand, GWUP-Blog am 16. April 2019
- Der „mysteriöse Mann“ auf Notre Dame, mimikama am 17. April 2019
- Von rechts bis zum Rechtschaffenheitsreflex, SPON am 17. April 2019
- Verschwörungstheorien rund um den Brand von Notre Dame, generalanzeiger am 18. April 2019
18. April 2019 um 22:03
Der verlinkte „Niederrheiner“ schreibt in seiner Kritik „von einer Gruppe mit dem Namen „D-Generation“. Wenn man sich deren Webseite anschaut, wird klar, dass es sich um eher linke Globalisierungsgegner handelt.“
Man kann beim ersten Blick auf deren Website sehen, dass die D-Generation nicht links ist sondern ganz weit rechts. Das lässt mich etwas an der sonstigen Substanz zweifeln.