gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

GWUP im Darmstädter Echo: „Niemals hat die Welt Skeptiker nötiger gehabt als heute“

| 4 Kommentare

Ganzseitiger Bericht über die GWUP im Darmstädter Echo:

Fazit:

Niemals hat die Welt Skeptiker nötiger gehabt als heute, wenn das Weiße Haus von „Alternativen Fakten“ spricht und der US-Präsident den Klimawandel in Zweifel zieht.

Übrigens ist heute der neue Skeptiker erschienen. Hier geht’s zum Bestellformular.

Zum Weiterlesen:

4 Kommentare

  1. Super, bei uns (Rhein-Zeitung) war der Artikel auch ! Allerdings in der Beilage Pepper dieser Ausgabe (ist die auch im Darmstädter Echo ?) wurde „Dr.“ Daniele Ganser eine Bühne, in Forms eines zwei Seiten langen Interviews eingeräumt. Da habe ich mich schon gefragt recherchieren die Macher eines solchen Interviews nicht ?

  2. @Mario:

    „Da habe ich mich schon gefragt recherchieren die Macher eines solchen Interviews nicht?“

    Da habe ich auch jede Hoffnung aufgegeben.

  3. Mario
    Was haßt Du gegen Ganser?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.